SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gratulation zu Gravon

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
TC
Newbie


Joined: 15 Mar 2002
Posts: 1

PostPosted: 17.03.2002 13:32    Post subject: Reply with quote

Hi Ihr

Ich finde das toll was Ihr hier gemacht habt! Sicherlich wird alles noch mit der zeit wachsen und noch besser werden, aber die Basis sieht absolut vielversprechend aus!

Ich hoffe das diese Spielewelt auch sehr viel Zuwachs bekommt und freue mich als einer der ersten dabei zu sein und mit anzusehen wie diese Welt wächst.

Was man noch verbessern könnte, da halte ich mich erst einmal zurück da ich denke man muss erst einmal ne Weile testen und sehen wie das alles so mit den anderen Mitspielern hier klappt.

Spielewunsch äüßere ich jetzt mal noch keinen, denn es gibt hier viele Spiele die ich erst einmal erlernen muss.

Das beim Spielen der Fokus aus der Chatzeile verschwindet hatte ich ja schon mal bemängelt bei spion und Tichu78

Sehr schön finde ich das man die Befehle auch über menü aufrufen kann, denn oft vergisst man auch mal den ein oder anderen. Die Grafik ist auch sehr nett gemacht.

Ersteinmal nur weiter so

Bye, TC
Back to top
View user's profile Send private message
toro
Newbie


Joined: 17 Mar 2002
Posts: 7
Location: Dortmund

PostPosted: 17.03.2002 14:38    Post subject: Reply with quote

Kann mich nur anschliessen. Gravon sieht schon sehr schön aus, mit der Zeit wird das sicher auch noch bekannter und lebhafter und dann entwickelt sich das "von alleine" weiter. Bin auch schon auf Tadsch Mahal gespannt, das war doch noch angekündigt, oder? Alles Gute wünscht euch,

toro.
(der leider mehr Zeit an der Uni verbringen muss, damit sein Studium in ein paar Monaten beendet ist, und daher hier im Moment leider nur selten Vorbeischauen kann.)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger
-deleted9
Newbie


Joined: 22 Mar 2002
Posts: 1
Location: Graubünden/Schweiz

PostPosted: 22.03.2002 01:06    Post subject: Reply with quote


Hoi ihr

mir gefällt, was ich bis jetzt gesehen hab. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start und weiterhin viel Erfolg! Ihr seid bestimmt auf dem richtigen Weg Ich kann mich da ganz den beiden andern Gratulanten anschliessen.

Spielewunsch? Tja, wenn frau grad wünschen darf: Forum Romanum.

Und bevor ich dieses Forum verlass, will ich noch schnell diese klare und gut lesbare Schrift loben.

Viel Spass!
und ciao zusammen
Inka


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Burschi
Newbie


Joined: 25 Mar 2002
Posts: 5
Location: Ruhrgebiet

PostPosted: 26.03.2002 08:03    Post subject: Reply with quote

Hallo auch,
ich kann da meinen Vorrednern auch nur voll und ganz zustimmen. Mir gefällt das bis jetzt gebotene auch sehr gut, besonders wenn man bedenkt das sich alles noch in der Entstehungsphase befindet.

Ich habe hier gestern Abend mein erstes Spiel Tichu (überhaupt) gespielt, und kann auch die sehr freundlichen Moderatoren loben. Alles erklärt, nicht rumgedrängelt, und sehr viel Spass gehabt.

Insgesamt kann ich nur sagen:

HUT AB!

_________________
Tschö denn,
der Burschi...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Burschi am 2002-03-26 08:03 ]
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group