SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wie gefällt es euch hier ? Verbesserungsvorschläge ?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 16.03.2002 22:12    Post subject: Reply with quote

Hi !

schreibt doch mal, was ihr so über unser Projekt denkt !

Habt ihr Verbesserungswünsche ?

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
toro
Newbie


Joined: 17 Mar 2002
Posts: 7
Location: Dortmund

PostPosted: 18.03.2002 14:26    Post subject: Reply with quote

Quote:
schreibt doch mal, was ihr so über unser Projekt denkt !


Die Idee gefällt mir gut, Tichu ist schonmal vielversprechend. Twilight und ZenghFen werde ich demnächst mal ausprobieren. Die anderen Spiele sind sicher auch ganz nett, aber nicht mein Fall. Dafür bin ich schon auf Tadsch Mahal gespannt, das kann ich mir gut vorstellen.

Quote:
Habt ihr Verbesserungswünsche ?

nur ein paar Kleinigkeiten: Einen Link vom Forum zurück auf eure Startseite wär nicht schlecht. Würde meinen Namen auch gerne mit einem passwort schützen können. Im Chat fände ich es angenehmer, wenn auch bei mir selber mein Name erscheint, und nicht nur, wenn andere mir was sagen. Etwas Sound wäre nicht schlecht, zumindest habe ich bei Tichu keinen gehört (Win2000, MSIE 6, WebWasher, Firewall mit Freigabe für Port 1168).

Und last but not least wünsche ich Gravon einen guten Start und viel Erfolg.

(PS: Wo kann ich dem die Signatur ändern?)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger
WuselmausVolker
Newbie


Joined: 03 Apr 2002
Posts: 3
Location: Mittelweg 35, 63619 Bad Orb

PostPosted: 02.04.2002 23:22    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,

Ich bin der Volker von den Wuselmäusen.

Diese Seite finde ich eine SUUUUPPPPEEEERRRR Idee, allerdings habe ich einige Zeit gebraucht, um die Registrierung zu finden. Die solltet ihr unbedingt auf die Hautseite setzen !!!

und Html-texte würde ich gut finden. Wir Wuselmäuse haben nämlich verschiedene Logos, und dann sehen die Einträge schöner aus.

Morgen werde ich den anderen Wuselmäusen von der Seite erzählen, und in kürze werden wir hier vermehrt rumwuseln !!!

Viele wuselige Grüße

-Volker-

_________________
Die Wuselmäuse
- Volker -
http://www.diewuselmaeuse.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WuselmausVolker am 2002-04-03 00:24 ]
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Guest






PostPosted: 15.03.2003 15:01    Post subject: Reply with quote

wie siehts aus mit Statistiken :O)
Back to top
bigml
User


Joined: 03 Feb 2003
Posts: 32
Location: Lehre/Braunschweig

PostPosted: 11.05.2003 00:27    Post subject: Reply with quote

Hallo Gravonteam ,
ich hoffe ihr wertet auch die Mails zur Umfrage aus und publiziert sie.Mich würde auch eine Auswertung in Hinsicht auf neue Spiele etc. interessieren .Macht weiter so der Erfolg läßt sich ja schon an den Userzahlen sehen.Wünsche Euch viel Glück dabei.

Liebe Grüße

bigml

Matthias
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
kojote
Guest





PostPosted: 21.05.2003 16:06    Post subject: technik-prob: Fensterskalierung Reply with quote

Hi,

wenn ich mal aus versehen das Fenster "verzogen" hab , lässt es
sich kaum mehr justieren (Schriftbild zerschossen/Schlecht lesbar )
kann man das die Darstellung irgendwie dynamisch gestalten bzw. einen Resetbutton implemetieren um wieder die Darstellung des Ausgangsfenstzers zu erhalten?

gruess
kojote
Back to top
Arby
Fortgeschrittener


Joined: 07 Apr 2003
Posts: 74
Location: Ruhrpott

PostPosted: 21.05.2003 17:58    Post subject: Originalfenstergröße wiederherstellen Reply with quote

Hi kojote,

versuch mal im Menü die Sprache neu zu setzen (dabei kannst du natürlich auch bei deutsch - oder was auch immer - bleiben. Ein Wechseln (bzw. Wiederholen) der Spracheinstellung bewirkt den von dir gewünschten Reset-Effekt.

Gruß,

Arby
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
-deleted101
User


Joined: 10 May 2003
Posts: 30
Location: Landau i.d. Pfalz

PostPosted: 26.05.2003 12:59    Post subject: jugendstube !? Reply with quote

halli hallo , ich mal wieder

vielleicht könnte man einen raum (spielrunden) für kleiner spieler einrichten. (am we vielleicht )
mein gedanke schweift in sofern hinaus... es gibt kinder die auch gerne spielen würden ich sagen mal 6-..... jahre
da es auch viele eltern gibt die getrennt leben , wär das auch ein netter gedanke ,mit seinem sohn ,tochter oder wie auch immer sich mal für eine spielrunde zu treffen. (auch wenn etliche km dazwischen liegen)

und so vielleicht auch kontakte entstehen können.

meine kinder zb spielen auch gerne , aber wenn 3 erwachsene noch mitspielen ,na ja das kind fühlt sich nicht allzuwohl dabei .... (an so manche spieler denk ,die mit brechen und würgen an ziel kommen möchten "fieses spielen" )

versteht ihr was ich damit sagen will ?

viele kinder in der altersgruppe von /ab 6-10 will ich mal hochgreifen haben schon ihren eigenen rechner mit net anschluss ....

vielleicht ist da ja was machbar ... oder man kennzeichnet den raum als jugendraum zb. Malffitz / 39 jugendraum oder so


das wars auch schon
_________________
liebe grüße sternchen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group