SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Frage: Farben des Chatbereichs ändern?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Spucki
Guest





PostPosted: 04.09.2003 18:01    Post subject: Frage: Farben des Chatbereichs ändern? Reply with quote

Hi ihr Lieben!

Ich bin ja nu ganz frisch auf Gravon gelandet und hab schon ein paar Stunden Malefiz gespielt. Dabei hab ich nur immer leider ein schlechtes Gewissen wegen des weißen Chatfensters, das sich langsam in meinen Bildschirm brennt. Gäb's da nicht vielleicht ne Möglichkeit, die Background+Foreground-Farben des Chats selbst zu wählen? (mein Favorit wäre sowas wie hellgrau auf schwarz).
Achja und vielleicht könnten Systemnachrichten (kommen+gehen von Leuten etc.) eventuell etwas abgehoben werden von User-Nachrichten.
Hab ich mir mal so gedacht

Macht echt Spaß auf Gravon. Weiter so!
der Spucki
Back to top
Arby
Fortgeschrittener


Joined: 07 Apr 2003
Posts: 74
Location: Ruhrpott

PostPosted: 05.09.2003 18:13    Post subject: Reply with quote

Gerade eben haben wir überlegt, genau an diesem Teil Änderungen vorzunehmen, die deinen Wünschen schon sehr nahe kommen. Die Idee, die Farben selbst einstellen zu können, hört sich auch nicht schlecht an und wir werden prüfen, ob sich das realisieren läßt.

Gruß,

Arby
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
sorcerer
Gravon Administrator


Joined: 09 Mar 2002
Posts: 19
Location: Meißen

PostPosted: 01.11.2003 20:25    Post subject: Reply with quote

Den Vorschlag mit den farblichen Hervorhebungen sollte man auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Neben den Systemmeldungen wäre das auch für geflüsterte Nachrichten die man nicht in den Flüsterfenstern hat hilfreich, v.a. bei viel Text.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group