SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Twilight Tunier mit dem Autor Wolfgang Werner

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 27.02.2002 22:05    Post subject: Reply with quote

Hallo Twilight Fans !

Wir möchten demnächst hier auf Gravon ein Twilight Tunier zusammen mit dem Autor Wolfgang Werner veranstalten.

Um das Tunier organisieren zu können, solltet ihr uns eure Terminwünsche mitteilen.

Ausserdem wuessten wir gerne, wie das Tunier am besten aufgebaut sein sollte, damit es bei euch zeitlich keine Probleme gibt.

Soll das Tunier an 1-2 Abenden in Folge stattfinden oder über mehrere Wochen einmal wöchentlich ?

Danke für eure Hilfe

spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
sorcerer
Gravon Administrator


Joined: 09 Mar 2002
Posts: 19
Location: Meißen

PostPosted: 10.03.2002 13:11    Post subject: Reply with quote

Über mehrere Wochen, an jeweils einem Abend wäre IMHO das praktischste (wenn es immer der selbe tag ist). Am besten am Wochenende, da werden wohl die meisten Zeit haben.


sorcerer


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sorcerer am 2002-03-10 13:31 ]
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
toro
Newbie


Joined: 17 Mar 2002
Posts: 7
Location: Dortmund

PostPosted: 18.03.2002 14:16    Post subject: Reply with quote

Hallo, ich muss zugeben, dass ich Twilight - obwohl ich es besitze - bisher noch nicht gespielt habe. Das Turnier wäre also eine gute Motivation, mal wieder genau drei Freunde einzuladen und etwas zu üben.

Aber zu meinem Terminwunsch: Ich finde es am schönsten, wenn man das ganze Turnier an einem Tag spielen könnte. Dann gibt es auch keine Probleme, dass jemand zwar am ersten, aber nicht am zweiten Turniertag kann und ähliches. Da das dan sicherlich lange dauert, wäre es nicht schlecht, wenn der nächste Tag ein Feiertag oder Sonntag wäre.

Und am liebsten wäre mir ein Termin in zwei, drei Monaten, dann könnte man sich noch in das Spiel und in die Bedienung von Gravon eindenken. Wie wäre es mit ein paar "Einführungsrunden", mit festen Uhrzeiten, an dem man das Spiel kennenlernen kann?

Wenn ihr das Turnier doch lieber auf mehrere Tage aufsplittet, fände ich einen Werktag besser, damit man sich nicht gleich mehrere Wochenende freihalten muss. Es gäbe dann ja sicher auch nicht so viele Zeitprobleme, als wenn das Turnier am Stück stattfindet.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website AIM Address Yahoo Messenger
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group