SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wann steigt der tichumarathon endlich

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
darkman
Newbie


Joined: 26 May 2003
Posts: 5

PostPosted: 11.08.2003 10:42    Post subject: Wann steigt der tichumarathon endlich Reply with quote

Hallo liebe gravonfreunde


vor geraumer zeit war mal die rede von einem tichumarathon,aber seit dem tichu 78 verschollen ist verliert keiner mehr ein wort darüber,SCHADE.


Ich persönlich denke das man so ein tunier nicht an einer person allein festnageln sollte,also leute,kommt laßt uns anfangen ein tunier zu planen,das geht auch ohne tichu 78,silver hat das mit dem trefen so super gemacht und mit ein wenig unterstützung wäre sie bestimmt auch bereit sowas zu organisieren.


also ich hoffe das wir bald mehr sind die so denken und wir dann spätestens im herbst das tunier spielen können.


bis dann euer DARKI[/b]
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 11.08.2003 15:01    Post subject: Reply with quote

ähm.. Marathon ist aber was ganz anderes wie ein Turnier, Marathon sollte ein WE komplett durchspieln 36h minimum sein aber ausser mir und Tichu78 war dazu eh niemand bereit und der is ja nu auch andersweitig beschäftigt also ruht das erstma eventuell bis zu den kalten winternächten oder bis noch jemand so süchtig is (und ne flatrate hat)
Tichu-Turnier ist vorraussichtlich Herbst geplant, ende Herbst (sofern überhaupt genug Interesse daran haben)... wird aber genaustens rechtzeitig bekannt gegeben wenns soweit ist damit sich auch genug anmelden können


silver
Back to top
View user's profile Send private message
darkman
Newbie


Joined: 26 May 2003
Posts: 5

PostPosted: 11.08.2003 15:07    Post subject: Reply with quote

ok dann weiß ich erstmal bescheid,das mit dem marathon und dem tunier da habe ich mich wohl vertan,meinte eigentlich den marathon,aber gut zu wissen das mit dem gedanken eines tichutunieres gespielt wird,also wenns soweit ist ich bin mit tigger auf jeden fall dabei.


bis dann Darki
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group