SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

wie hat euch das treffen gefallen ?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
-deleted101
User


Joined: 10 May 2003
Posts: 30
Location: Landau i.d. Pfalz

PostPosted: 21.07.2003 10:39    Post subject: wie hat euch das treffen gefallen ? Reply with quote

na ,hallo ihrs ,lächel....

würde gerne mal von euch wissen wie euch das treffen gefallen hat

ich wurde angenehm überrascht von euch , fand es recht interessant die einzelnen gesichter zu den nicks zu sehen ..persönlich kennen zu lernen.
zu einigen war der draht gleich da zu den anderen mit anlauf , aber das ist ja normal. denke ich ...

schade für die jenigen die leider nicht kommen konnten, ihr habt echt was verpasst.
vielleicht klappt es ja bei dem nächsten treffen*zwinker*


grins ,kürtchen , weist du was ich vermisst hab ????

zwei worte , kommt du drauf ?
ok ,noch ne hilfe , online lese ich die beiden worte recht oft,zumindest als ich noch fast täglich "on" war ..

auf alle fälle fand ich das treffen recht gut gelungen ...... zumal es mein erstes usertreffen war und ich keinerlei vergleiche ziehen kann

na nun haut mal in die tasten .....gespannt bin.


das noch etwas durchhängende *chen *zwinker*
_________________
liebe grüße sternchen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
Arby
Fortgeschrittener


Joined: 07 Apr 2003
Posts: 74
Location: Ruhrpott

PostPosted: 21.07.2003 13:04    Post subject: Reply with quote

Wir waren ja nur Samstag und Sonntag da, und da war der Samstag eindeutig der Tag mit den meisten Anwesenden. Leider hab ich es nicht geschafft, mit jedem ein paar Worte zu wechseln, aber für mich war der Höhepunkt das abendliche/nächtliche "Werwölfe von Düsterwald", bei dem ich die Mitspieler besser kennengelernt hatte, als ich jemals neue Leute auf einem derartigen Treffen kennengelernt hätte...
Leider war der Sonntag dann nur noch spärlich besetzt, aber auch da konnten wir uns trotz der immer wieder im Raum stehenden Lethargie - zum einen wegen der Hitze, zum anderen wegen der langen Nacht davor - noch gut amüsieren.
Ich möchte mich jedenfalls ganz doll bei silver für die Organisation und bei Kurt für das Bereitstellen seines Gartens bedanken. Und ich hoffe, das nächste Treffen kommt bestimmt...

Gruß,

Arby
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Josephine
User


Joined: 10 Jun 2003
Posts: 22

PostPosted: 21.07.2003 20:40    Post subject: Reply with quote

Hmm Manöverkritik?
ok ok ...
Also lass mich mal überlegen.
Samstag ... Hmm ich kam an und sah alle nur Spielen. *grins* Sah geanial aus, aber war komisch weil ich nun ja wirklich keinen ausser Pischti kannte. Aber dat Stärnle hat mich dann halt erstmal abbekommen *Zwinkergrins*
Ok nachdem ich sie dann genug "drangsaliert" hatte (Verzeih mir*Lach*)
konnte ich mich dann den anderen "widmen".
Ok ok .. also insgesamt fand ich das Terffen wirklich gelungen. Es passte irgendwie alles.
Das Werwolfspiel ist zum kennenlernen der einzelnen Personen wirklich gut geeignet. Und es war einfach genial die Leute beim Argumentieren zu beobachten. (Kurt es war sein Geld wirklich wert) Es war wirklich einfacher die Namen der Leute (ob jetzt RL oder Nick) kennenzulernen.
Mein Danke geht an Silber, die gut Organisiert hat.
Danke Kurt und Karin für diese tolle Atmosphäre, die ihr geschaffen habt.
Hab viel gelernt in den zwei Tagen (nein kein Mathe*lach*)und viele nette neue Menschen kennengerlernt.


Den einzigen "Dunklen Punkt" lieferte nicht das Wetter. Obwohl es sich alle Mühe gab. Sondern unsere allseits beliebte Bahn, die mich dann doch anstatt fast zwei Stunden dreineinhalb Stunden ihren soooo gemütlichen Wagons und Bahnhöfen behalten wollte.

So .. nun bin ich feddisch ...

Grüssle,

Phinchen


_________________
It's a metaphor of human bloody existence, a dragon.
And if that wasn't bad enough, it's also a bloody great hot flying thing.
(Terry Pratchett, Guards! Guards!)
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted119
User


Joined: 22 May 2003
Posts: 29
Location: Marl

PostPosted: 21.07.2003 22:18    Post subject: Reply with quote

Welches Treffen? Nie sagt ihr Bescheid, wenn mal was passiert...
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 21.07.2003 23:52    Post subject: Reply with quote

musst eben die richtige brille aufsetzen und gründlicher im forum lesen, da stand das ma irgendwo drinne aber mach dir nix draus, mir sagt hier ja auch keiner was, es hat ja auch gut 10 h gedauert bis ich rausfand das das Pischti is der da sitzt *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Josephine
User


Joined: 10 Jun 2003
Posts: 22

PostPosted: 22.07.2003 01:08    Post subject: Reply with quote

Was bei einem Namensschild für jede (Angemeldete) Person und einem:

"Hei, Ihr seid grade angekommen? Ich bin ____ (zutreffender Nick bitte einsetzen) und da sind ___, ____ und ____ . Wer bist denn du?"

Sicherlich zu vermeiden gewesen wäre. *lächel*

_________________
It's a metaphor of human bloody existence, a dragon.
And if that wasn't bad enough, it's also a bloody great hot flying thing.
(Terry Pratchett, Guards! Guards!)
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 22.07.2003 10:21    Post subject: Reply with quote

jajaja wenn ich schon nich einfach ma blöd fragen kann "ey, wie oft hab ich dich heute schon gefragt wer du bist" kann ich doch wohl auch nich lesen. und überhaupt, man kann ja auch von sich aus einfach mal hallo sagen, wenigstens die wo man eh weiss das man sie kennt oder? Mich hat sowieso schon jeder erkannt bevor ich was gesagt hab.
Man könnte ja aber auch so nett sein wie Faithless und sich sein nick nach seinen t-shirts aussuchen *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Gluecksritter
User


Joined: 19 May 2003
Posts: 38
Location: Dortmund

PostPosted: 22.07.2003 14:54    Post subject: Reply with quote

Auch von mir vielen Dank an Silver, Kurt und Karin für das äußerst gelungene Treffen! Neben dem Grillen war sicher das Werwolfspiel der Höhepunkt. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
Ob es mir zu denken geben sollte, dass ich als braver Bürger immer gelyncht wurde, nachdem ich mal den Mund aufgemacht hatte?
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted119
User


Joined: 22 May 2003
Posts: 29
Location: Marl

PostPosted: 22.07.2003 17:14    Post subject: Reply with quote

Lieber Glücksritter, ich finde, Dir sollte viel mehr zu denken geben, dass Du erst recht den Griffel als schweigender Werwolf abgegeben hast.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group