SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

login ins stratego funzt nicht...

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
-deleted625
Newbie


Joined: 31 Jul 2005
Posts: 1

PostPosted: 01.08.2005 21:49    Post subject: login ins stratego funzt nicht... Reply with quote

Hallo, habe beide emails erhalten und kann mich trotzdem nicht bei stratego einloggen, warum ?

Quote:
Du hast einen unregistrierten Nick angegeben und zusätzlich ein Passwort. Das Passwort wird ignoriert!
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 04.08.2005 23:09    Post subject: Reply with quote

Weil du dich fürs Forum registriert hast
und überhaupt weiss ich nicht was du meinst mit "bei Stratego einloggen" tschuldige aber Stratego ist nur ein Spiel von vielen, wenn du das spielen willst musst du dich auf Gravon einloggen und dir Mitspieler suchen. Das kannst du indem du die leute ansprichst oder einfach in einen leeren Spielraum gehst und wartest ob jemand zu dir kommt, dafür is dann ein Status immer hilfreich (menü - befehle - status eingeben)

Um sich auf Gravon dann registrieren zu lassen musst du mich oder spion ansprechen, vorher solltest du aber ne Weile unregistriert gespielt haben, am besten mit dem Nick den du auch registriert haben willst. Und wenn ich mal nicht antworte heisst das ich bin wahrscheinlich gerade nicht vorm Rechner, aber les es meistens später trotzdem

silver
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group