SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Witzsammlung
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 29.05.2003 04:58    Post subject: Reply with quote

Im Krankenhaus auf der Entbindungsstation. Zwei babys liegen nebereinander, stubbst das eine das andere an "ey du, also ich bin ein Junge und was bist du?" meint das andere "keine ahnung, woher weisst du das denn?" hebt das andere die Decke hoch und meint "Guck! ich hab blaue socken an"
Back to top
View user's profile Send private message
Roudini
Newbie


Joined: 09 Aug 2002
Posts: 9

PostPosted: 31.05.2003 13:22    Post subject: Reply with quote

Bück dich Fee, wunsch ist wunsch...
Was sagt man zu einer Frau, die 2 blaue Augen hat?
Nichts, was man ihr nich schon 2 Mal gesagt hätte...
Wieso können Frauen schneller denken als Männer?
Weil sie nicht durch Logik behindert werden
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted101
User


Joined: 10 May 2003
Posts: 30
Location: Landau i.d. Pfalz

PostPosted: 31.05.2003 14:39    Post subject: Reply with quote

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum
Frisör zu gehen.
Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei
vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und
kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich
genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her.
Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck
bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie:
"Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"
_________________
liebe grüße sternchen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
eljot
Moderator


Joined: 10 May 2003
Posts: 12
Location: Bamberg

PostPosted: 31.05.2003 16:12    Post subject: Reply with quote

Der Eber der ist mißgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur die Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandtschaft - alles Schweine...
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address MSN Messenger
eljot
Moderator


Joined: 10 May 2003
Posts: 12
Location: Bamberg

PostPosted: 31.05.2003 16:13    Post subject: Reply with quote

Wenn einer aus dem D-Zug speit,
was man ihm keineswegs verzeiht,
und wird vorübergehend blind,
so herrschte starker Gegenwind...
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address MSN Messenger
Tichu78
Fortgeschrittener


Joined: 05 Mar 2002
Posts: 59

PostPosted: 01.06.2003 03:40    Post subject: Reply with quote

Eine Frau zieht an einem ding
das zwischen 2 beinen hing
sie zog es lang und länger
bis sich ein strahl ergoss
der zwischen ihre beine floss
es ist die magd sie melkt die kuh
du alte sau was dachtest du ?

Grüsse

Tichu78
_________________

visit www.gravon.de
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
sorcerer
Gravon Administrator


Joined: 09 Mar 2002
Posts: 19
Location: Meißen

PostPosted: 09.06.2003 15:17    Post subject: Kaffeeklatsch Reply with quote

jetzt auch mal was von mir (jedenfalls geschrieben, nicht ausgedacht, nur geklaut ... *g*)

Drei Frauen treffen sich jeden Mittwoch von 15 bis 22 Uhr zum Kaffeeklatsch.
Zwei von ihnen unterhalten sich, was ihre Männer in der Zeit machen.

Die Erste: »Also mein Mann ist ja den ganzen Tag zu Hause und geht mit mir los, wenn ich zu Euch komme. Er schnappt sich ne Hand voll 50 Euro-Scheine, geht in den Puff und abends säuft er dann mit ein paar seiner Freunde bis zum Umfallen und kommt dann meist kurz nach mir nach Hause und labert nur noch Mist. Was macht Dein Mann, während wir hier sind?«

Die Zweite: »Mein Mann kommt von Arbeit nach Hause und springt unter die Dusche. Dann schnappt er sich die EC-Karte und geht los, kurz bevor Ihr hier ankommt. Danach geht er zur Bank und hebt Geld ab. Dann fährt er zu ner Nutte und danach versäuft er den Rest der Kohle mit seinen Arbeitskollegen. Wenn Ihr dann irgendwann weg seid kommt er torkelnd hier an.«

Die Dritte guckt leicht verwirrt und sagt nichts.

Der Abend neigt sich dem Ende zu und die Erste und die Dritte verschwinden nach Hause. Da angekommen stellt sie ihn zur Rede ...

Die Dritte: »Du, sag mal, was machst Du mittwochs, wenn ich zum Kaffeeklatsch bin?«
Ihr Mann: »Die ganze Antwort?«
Die Dritte: »Die ganze Antwort.«
Ihr Mann: »Also gut. Ich nehm mir Geld aus dem Schrank, lad mir 2 Callgirls zum Parkplatz ein und hol sie dann von da ab und dann fahren wir in die Tiefgarage und ... wenn ich mit den beiden fertig bin schaff ich sie heim, stell den Wagen in die Garage und mach noch ne kleine Kneipentour durch die Stadt.«

(Jetzt schaut er sie wartend an.)

Die Dritte: »Gott sei dank, ich hatte schon befürchtet, daß wir uns das nicht leisten könnten ...«
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Josephine
User


Joined: 10 Jun 2003
Posts: 22

PostPosted: 10.06.2003 09:37    Post subject: Reply with quote

There was a young lady in Athlone
who went do the dentist alone.
In case of depravity
he filled the wrong cavity,

Now she´s nursing her filling at home.
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted119
User


Joined: 22 May 2003
Posts: 29
Location: Marl

PostPosted: 12.06.2003 14:21    Post subject: Reply with quote

Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.
Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf´s Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt.

Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Rocker denkt, eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen.

Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin:
"Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:
"Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint:
"Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reißverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.
Die Taucherin fragt:
"Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"
Der Rocker: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei."
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rincewind
User


Joined: 06 Aug 2002
Posts: 15
Location: Hessen (z.Z. Dublin)

PostPosted: 12.06.2003 15:06    Post subject: Reply with quote

Ich hoffe Du hast Dir ne Positionsbeschreibung der Insel von dem Rocker geben lassen?

Darfst sie dann gerne an mich weiterleiten *fg*
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
-deleted141
Newbie


Joined: 19 Jun 2003
Posts: 2

PostPosted: 19.06.2003 20:01    Post subject: noch´n Gedicht.... Reply with quote

Der DoktorautomatMan kann für € 5 auch mal eine schlechte Antwort von einem Automaten erhalten…Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt es seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann.„Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe, und € 5 mit, dann wirst Du sehen.“Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet Ihn das höchsten € 5, also geht er am nächsten Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und € 5 in den Schlitz.Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken. Schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser.Vermeiden Sie schwere Last.Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen Ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist.Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein.Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel und vermixt das Ganze.Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon seiner Tochter wringt er aus.Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt das auch noch hinein.Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen in den Computer und wirft € 5 ein.Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren.Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:Diagnose: Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.Abhilfe: Kaufen Sie sich Entkalker und ein Reinigungsapparat.Diagnose: Ihr Hund hat Würmer.Abhilfe: Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.Diagnose: Ihre Tochter ist kokainsüchtig.Abhilfe: Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.Diagnose: Ihre Frau ist Schwanger und bekommt Zwillinge. Sie sind nicht von Ihnen.Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.Noch ein dringender Rat:Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird ihre Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group