| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
robert49 Newbie
|
Posted: 20.05.2026 16:43 Post subject: Forum veraltet, wohin mit Problemen??? |
|
|
Hallo zusammen!
Spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich Rummikub, Java Version.
Habe in letzter Zeit einige Probleme und weiß nicht so recht, wohin damit. Ich versuche es also doch in diesem Forum, obwohl in den letzten Jahren kaum etwas gepostet wurde.
1. Ranking Tabelle:
Wird schon seit Monaten nicht mehr upgedated und zeigt immer den selben Stand (minor Problem).
2. Java Version kann seit ca. 14 Tagen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung "Anwendung kann nicht gestartet werden". Hat möglicherweise mit dem letzten Javas Update zu tun.
3. Wollte auf die Browser Version ausweichen (erstmals): Funktioniert sehr gut, aber kein Sound, obwohl das Hakerl in den Options bei Sound gesetzt ist. Wenn man das Piepsen gewohnt ist, ist das ein schweres Handicap.
Alle Probleme treten gleichermaßen auf Desktop und Laptop auf. Also nehme ich an, dass die Probleme nicht bei mir liegen: W11 aktuell, Java Version mit IE-Modus
Hat jemand ähnliche Probleme und hat vielleicht einen Tip?
Servus aus Wien
Robert49 |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|