SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Malefiz - Kurze Frage nach zehn Jahren Abwesenheit

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
bridges
User


Joined: 04 Nov 2008
Posts: 47
Location: Westfalen

PostPosted: 17.10.2019 09:34    Post subject: Malefiz - Kurze Frage nach zehn Jahren Abwesenheit Reply with quote

Hallo in die Runde,

nachdem ich mein altes Passwort erraten konnte, habe ich mich heute erstmals seit acht, neun, vielleicht sogar zehn Jahren wieder hier eingeloggt.

Ich habe festgestellt, dass es im Gegensatz zu den Jahren 2005-2009 vergleichsweise ruhig hier ist, speziell im Malefiz-Forum kaum etwas steht und scheinbar auch die früheren Turniere nicht mehr fortgesetzt wurden.

Deshalb kurze Frage: Sind hier noch Malefiz-Spieler aktiv. Wann hat man am besten die Chance auf Gegenspieler zu treffen? Abends? Sind irgendwann auch wieder Turniere geplant?

Danke vorab für eure Antworten!
Back to top
View user's profile Send private message
ryuu
Gravon Administrator


Joined: 30 Nov 2014
Posts: 21

PostPosted: 20.10.2019 15:03    Post subject: Reply with quote

Hallo bridges,

es gibt noch Malespieler hier, ja. Die meisten trifft man erfahrungsgemäß in der Woche so ab 19:30 Uhr hier an; am Wochenende vereinzelt auch mittags.

Ob Turniere geplant sind - keine Ahnung.

Ansonsten: willkommen zurück!

(und wenn man dein Passwort "erraten" kann, würde ich mir Sorgen machen )

Gruß
Ryuu (Gravon Moderator)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group