SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verab. u. Ergeb. Malefiz Turnier Einzel 2016 Finale / kl.Fin

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 25.11.2016 22:11    Post subject: Verab. u. Ergeb. Malefiz Turnier Einzel 2016 Finale / kl.Fin Reply with quote

Hallo zusammen,

bitte hier nun alle Verabredungen und Ergebnisse der Finalbegegnung des Gravon-Malefiz-Einzelturniers 2016, sowie des Spiels um Platz 3, posten.

Viel Erfolg.
Die Turnierleitung
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
sirod
Alter Hase


Joined: 10 Nov 2006
Posts: 201

PostPosted: 28.11.2016 23:39    Post subject: Reply with quote

hallo,

kann den dienstag, 29. 11. ab 19.30 und den Freitag, 2.12. ab 19 uhr anbieten

sirod
Back to top
View user's profile Send private message
zwille
Fortgeschrittener


Joined: 16 Nov 2012
Posts: 51

PostPosted: 29.11.2016 17:46    Post subject: Reply with quote

Moinsen.

Ich kann Di, Mi, u. Fr. ab 19 Uhr oder So abends.

Gruss Zwille
Back to top
View user's profile Send private message
drombi
Fortgeschrittener


Joined: 13 Apr 2008
Posts: 81

PostPosted: 29.11.2016 18:57    Post subject: Reply with quote

Hallo sirod, liebe Turnierleitung,

aufgrund einer URluabsreise kann ich den Pflichhtermin am
Sonntag nicht wahrnehmen. Ich bin am 4..12 um 20 Uhr im
Flugzeug auf der Rueckreise.

Nun die Frage an sirod:

Koennen wir beide den Pflichttermin auf Montag 5.12. verschieben,
abends ab 18 Uhr haette ich dann durchgehend Zeit?

Die Turnierleitung waere damit grundsaetzlich einverstanden.

Dienstag wuerde natuerlich auch gehen.

Danke im Voraus .

Gruss

+*d+*r+*o+*m+*b+*i+*
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 29.11.2016 20:36    Post subject: Reply with quote

Hallo Drombi, hallo Sirod,

die Turnierleitung würde einer Verlegung, unter der Voraussetzung dass ihr euch beide einigt, auf maximal Montag ab 18:00 Uhr zustimmen.
Das Finalspiel muss dann auch an diesem Abend abschließend gespielt werden.
Einer weiteren Verschiebung auf Dienstag können wir nicht zustimmen.

Viele Grüße
Translator für die Turnierleitung
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
sirod
Alter Hase


Joined: 10 Nov 2006
Posts: 201

PostPosted: 01.12.2016 00:04    Post subject: Reply with quote

hallo,

arbeite am montag, 5. dezember , ganztägig ab 8.30 uhr . auch um 18 uhr ...bis mindestens 23 uhr

dies kann gern von translator mit der zufügungstellung der informationen von mir an ihn überprüft werden.

daher : nein, geht leider nicht.

wie im vorherigen post bereits erwähnt habe ich am Freitag, 2. dezember zeit.

sirod
Back to top
View user's profile Send private message
sirod
Alter Hase


Joined: 10 Nov 2006
Posts: 201

PostPosted: 04.12.2016 10:22    Post subject: Reply with quote

hi Leute,


kann jemand hier mal schreiben, ob es heute eine Entscheidung gibt?

muss ich irgendwas beantragen dass dieser "euer drombo" doch noch ne weitere frage stellen kann...


sirod
Back to top
View user's profile Send private message
zwille
Fortgeschrittener


Joined: 16 Nov 2012
Posts: 51

PostPosted: 04.12.2016 11:44    Post subject: Reply with quote

Moin.

Heute ist glaube ich Pflichttermin... Invizible hat sich bisher nicht gemeldet! Könnte mir vorstellen das er das Spiel um Platz 3 nicht auf dem Schirm hat. Habe ihn die ganze Woche auch online nicht gesehen..

Kann das Duell auch verschoben werden... Wie ist das weitere Vorgehen?

Gruss Zwille
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 04.12.2016 13:16    Post subject: Reply with quote

Hallo Zwille,

Invizible hat gegenüber den Admins bekanntgegeben, dass er nicht mehr zum Spiel um den 3. Platz antritt.

Daher wird es leider kein Spiel um Platz 3 geben.

Somit gratuliert Dir die Turnierleitung zum 3. Platz im diesjährigen Malefiz-Einzelturnier.

Viele Grüße
Translator für die Turnierleitung
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 04.12.2016 15:00    Post subject: Reply with quote

Hallo Sirod, hallo Drombi,

da jeweils einer von euch beiden leider den Pflicht-bzw. den ausnahmsweise zugestandenen Ausweichtermin nicht wahrnehmen kann, greifen die Regeln für das Malefiz-Turnier.

In diesem Fall würde Sirod am 04.12.2016 um 20:15 Uhr automatisch Sieger der Partie um Platz 1.
Voraussetzung ist, dass Sirod um 20:00 Uhr zum Pflichttermin anwesend ist.

Viele Grüße
Translator für die Turnierleitung.
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
hansw
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2015
Posts: 56
Location: Nordschwarzwald

PostPosted: 04.12.2016 16:18    Post subject: Reply with quote

.
ich finde es schade,
dass nun, wie's aussieht,
weder kleines noch das finale ausgetragen werden

Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 05.12.2016 17:28    Post subject: Turnierabschluss Reply with quote

Hallo zusammen,

das Gravon-Malefiz-Einzelturnier ist leider ohne Finalspiele zu Ende gegangen.
Die verschiedensten Verhinderungsgründe haben dazu beigetragen, dass die Plätze 1-3 entsprechend der Regeln „vergeben“ werden mussten.

Gratulation an
    Sirod zum 1. Platz,
    Drombi zum 2. Platz und
    Zwille zum 3. Platz.

Vielen Dank an alle Mitspieler in diesem Turnier.
Auch dieses Jahr gilt „nach dem Turnier ist vor dem Turnier“.

Ich hoffe, dass wir, Anfang kommenden Jahres, endlich einmal wieder ein Gravon-Malefiz-Masters-Turnier ausrichten können.

Viele Grüße
Die Turnierleitung
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
drombi
Fortgeschrittener


Joined: 13 Apr 2008
Posts: 81

PostPosted: 06.12.2016 12:35    Post subject: Reply with quote

sirod,

ich möchte dich bitten aber auch auffordern, mich hier oder sonst wo auf Gravon nicht mit "drombo" oder anderen Namen zu benennen.
Diese werte ich als eine bewusste Provokation und eine bewusste Frechheit und ich möchte, das du das zukünftig unterlässt.

Im übrigen stelle ich hier meine Fragen, wie ich es für richtig halte und du hast sicherlich nicht darüber zu richten und dich hier als Richter aufzuspielen.

@ Turnierleitung : Ich danke Euch für die Unterstützung und Ausrichtung
des Turniers, macht weiter sooo, dickes Lob !!!

Euer

+*d+*r+*o+*m+*b+*i+*
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group