SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Einladung an alle!

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Live-Turniere, Klub- und Spieletreffen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 10.05.2016 20:36    Post subject: Einladung an alle! Reply with quote

So also hier nochmal die offizielle Einladung an alle:

Am 28.05.16 findet die WM Malefiz in Starnberg ( Nähe München) statt, die richtet belsazar aus.
Am 25.06.16 findet die Bayerische Meisterschaft in Rosenheim (Nähe Chiemsee) statt, richte ich aus.

Beide Veranstaltungen beginnen um 10.00 Uhr, und enden in der Regel gegen
18.00 Uhr.

In Starnberg ist die Startgebühr 12,00€, mit Pizza und Kuchen, das findet in einem Schützenheim statt.
In Rosenheim kostet es nix, die BM findet un einem Gasthaus im Kastanienbiergarten statt, Essen zahlt ihr nach Karte, ist günstig.

Zu beiden Veranstaltungen laden wir herzlichst ein, bitte sprecht mich einfach an. Manche verbinden die Wettkämpfe mit einem Kurzurlaub an einem der beiden Seen.

Es gibt Pokale und viele Preise!

LG minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
mcdee
Alter Hase


Joined: 19 Aug 2010
Posts: 248

PostPosted: 04.07.2016 19:46    Post subject: Reply with quote

Hallo,

würde mich wirklich freuen, wenn jemand aus dem Kreis der Aussrichter oder Teilnehmer einen kleinen, launigen Bericht schreiben würde.

Gruß mcdee
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Live-Turniere, Klub- und Spieletreffen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group