SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon Treffen 2017

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 03.06.2016 18:56    Post subject: Gravon Treffen 2017 Reply with quote

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich bei allen für das tolle Wochenende bedanken.
Wie wir schon besprochen hatten, wird das nächste Treffen auch 4 Tage lang sein, wobei jedem freisteht auch nur 2 oder 3 Tage zu bleiben.
Hier nun unsere Terminvorschläge
28.04.2017 - 01.05.2017
11.05.2017 - 14.05.2017
18.05.2017 -21.05.2017
08.06.2017 -11.06.2017

Schaut einfach mal nach wann für euch der beste Termin ist, und postet diesen hier, damit wir frühzeitig einen festen Termin haben.

LG
Anpanman & Brunnentussi


Last edited by brunnentussi on 07.06.2016 19:44; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 05.06.2016 22:14    Post subject: Reply with quote

Und wo ?.Wieder wie im vorjahr beim Haus Stallmeister in Lippstadt ?.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
mulici
User


Joined: 03 Aug 2007
Posts: 49

PostPosted: 05.06.2016 23:45    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Organisatoren!
Mir sind die Termine im Mai lieber.
Allerdings hoffe ich auch zu den anderen Terminen frei zu kriegen.
Wünsche gutes Gelingen beim buchen !!!!
Seid lieb gegrüßt von mulici
Back to top
View user's profile Send private message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 15.06.2016 19:14    Post subject: Reply with quote

Hallo Brandy,
wie besprochen findet es nächstes Jahr wieder beim stallmeister statt.
LG
Brunnentussi
Back to top
View user's profile Send private message
monja
User


Joined: 06 Dec 2010
Posts: 29

PostPosted: 15.06.2016 19:19    Post subject: Reply with quote

Hallo....ab dem 11.5.ist mir jeder Termin recht....ich bin dabei wenn alles gesund bleibt. Gruß monja.
Back to top
View user's profile Send private message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 21.06.2016 19:46    Post subject: Reply with quote

Hallo ,
wir haben jetzt einen Termin für nächstes Jahr festgelegt .
Das Treffen findet statt von 11.05.2017 - 14.05.2017, im Haus Stallmeister.
LG
anpanman und brunnentussi
Back to top
View user's profile Send private message
mulici
User


Joined: 03 Aug 2007
Posts: 49

PostPosted: 18.12.2016 18:57    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Organisatoren,
melde mich schon mal für das Treffen an und freue mich
jetzt schon auf unser Wiedersehen.
LG Elfriede
Back to top
View user's profile Send private message
ramato
Alter Hase


Joined: 12 Apr 2004
Posts: 234

PostPosted: 11.01.2017 17:18    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Leute

für uns fällt auf Grund anderweitiger Planungen das Treffen aus.

Für alle die es schaffen teilzunehmen, wünsche ich viel Spaß

LG
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 22.01.2017 20:26    Post subject: Treffen 2017 Reply with quote

Hi Ihr,

sorry Leute aber Haus Stallmeister fällt aus. Vielleicht ergibt sich was kurzfristig, sind einfach zu wenig Anmeldungen.

Werde mich aber nochmal melden.

Lieben Gruß

anpanman
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 20.02.2017 20:40    Post subject: Reply with quote

Ich wäre bei gewesen Andrea aber zuviel mist der hier im moment abgeht auif gravon. Hier werden alle nurnoch gesperrt. Spion traut sich kaum noch rein und ist mit Gastnick online. Kein wunder das nieman mehr zu den treffen kommen mag. wenn man die STAMMUSER spert.bin ich bestimmt auch nach den eintrag.Soviele die in letzter zeit gesperrt wurden. echat schade. gravon geht unter .ich wäre gekommen zu 100% . echt schade ,.,,
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 23.02.2017 00:25    Post subject: Reply with quote

hi brandy,

also wieso den immer diese grausamen gerüchte.

hier wird weder mehr gesperrt als sonst, noch ist spion mit anderen nicks unterwegs.
spion ist zur zeit privat und beruflich sehr eingespannt, deswegen ist er selten hier.

ich möchte aber hier auch nochmal ganz klar sagen, dass auch admins das recht haben,
sich als weiße nicks hier einloggen zu dürfen. warum auch nicht? das darf ja auch jeder registrierte user.

also locker bleiben, fake news sind out und bringen nix.

gruß
stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group