SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon Treffen 2016 Nachmeldung

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 22.02.2016 19:48    Post subject: Gravon Treffen 2016 Nachmeldung Reply with quote

Hallo,

falls noch Interesse besteht und ihr zum Gravon Treffen kommen wollt, schreibt hier rein und wir versuchen noch Zimmer zu bekommen.

Lieben Gruß

brunnentussi und anpanman
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 02.03.2016 13:23    Post subject: Reply with quote

Schade.
Es wäre sinnvoller gewesen drauf zubestehen das jeder der kommt das hier im Forum auch zusätzlich bestätigen würde. Warum ich das schreibe hat einen hingergedanken.Viele auf gravon wollen kommen und die Mod,s wissen das, das schon geklärt ist.Leider ist dieses keine gute werbung um neue zum treffen zubewegen wenn im Forum nur wenige sich gemeldet haben.Obwohl doch mehr kommen als hier eingetragen.Wenn ich Neu hier wäre und würde lesen ,,aha ,7 anmeldungen zb. nöö dafür fahre ich nicht soweit dahin.Sowas solte man überdenken das weitaus mehrere doch erscheinen erscheinen würden wenn sie mal genau mitbekommen würden wieviele sich offiziel gemeldet haben schon.
Bzw. könnte oder hätte man es hier auch schon reinschreiben können. zb. 16 schon angemeldet ,wer mag noch kommen ,haben noch plätze frei .

Lg Brandy /Jürgen
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 15.03.2016 21:52    Post subject: Reply with quote

hallo !! ziehe hiermit mein Gravon treffen 2016 zurück , gruß rolle
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 15.03.2016 22:15    Post subject: Reply with quote

Für die endschadenen kosten trage ich bei , gru0
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 16.03.2016 20:46    Post subject: Reply with quote

sorry für meine Schriftform , meinte türlich für die entstehenden kosten , gruß
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 18.03.2016 19:34    Post subject: Reply with quote

Hi !! nehme meine Forderung zurück , nehme am Treffen gerne teil, sorry , hatte Blackout , LG
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 19.03.2016 21:01    Post subject: Reply with quote

Ich selbst freute mich sehr auf das Treffen und steht für mich fest ,,aber ich verstehe rolle recht gut das member (nahmen bekommt ihr real im chat) die wie bei rolle und mir machen können was sie wollen was ICH und das wißt ihr ,,mit APP keine LOG,s einschicken kann.Ach mir nun egal ,,Tami pöbelt mit rolle und mir nur rum,,sie lacht uns sogar noch aus. Ja kann screenshot machen aber um hier zuzeigen soviel aufwand. Bekommt das hin das man mit APP auch LOG,s einschicken kann.
Zudem was mich noch davon abhält zum Treffen zukommen das abends immer die selben spielen und leute wie ,so einige auch mich nur beigeholt werden wenn niemand da ist. Denkt mal drüber nach. ,.,,wenn man ONLINE kommt und immer die selben soielen aber beim GRAVON treffen 50% nicht da sind.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 02.04.2016 23:57    Post subject: Reply with quote

hi ! Werde NICHT zum Treffen 2016 erscheinen , viel spaß noch mit Euren Endscheidungen , gruß das wars , rolle
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 03.04.2016 17:37    Post subject: Reply with quote

wie gesagt roli und leon kommen gerne.
obwohl wir im mon sehr wenig zeit haben.
kosten beitrag,ihr wisst ja wie ihr uns kontaktieren könnt.

angie ich denke das wir dich mit nehmen können

ach ich sage keine nahmen.aber wenn ich neu währe, würde ich nicht kommen, über den schwachmatten der über mir so ein scheiß schreibt.

sorry würde mal wieder öfters spielen aber wenig zeit,ich freue mich auf unser treffen .


lg roli und leon
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 01.06.2016 20:44    Post subject: Reply with quote

Hallo Allen
Es tut leit das ich so abprupt das Gravontreffen 2016 unter und abrechen mußte. Ich war an dem Besagten letzen samstag schon fast wieder dagewesen ,als meine Ex mich anrief das mein Sohn ein unfall hatte und im KH nun ist. Ich konnte keinen klaren gedanken mehr finden und habe spontarn umgedreht.Ich hätte da nicht weiterspielen und lachen können ohne genu zu wissen was los ist.Meine Ex war selbst verstört gewesen.Das einzigste was ich nun sagen kann ist Das es ihn nun fast wieder gut geht.
Das mit deem Job wo ich Freitag und sastag gewesen bin ,bevor das alles passierte.Es hat gut geklappt ,man war zufrieden mit mir.Ich war nur vertrettung gewesen,aber er meinte das wenn er die baustelle in düsseldorf bekommst wird er mich auf der langzeitbaustelle einsetzen und den Vertrag mit mir machen.Normal arbeitet diese Firma in ganzdeutschland aber schwerpnkt Berlin.Diese we hat mich an imutionen schwer mitgenohmen.
Ich hoffe ihr hatte trotzdem sehr viel spass gehabt und einen ersatzgrillmeister gefunden.
Liebe grüße Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group