SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ranking Malefiz - Was ändert sich?
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein
View previous topic :: View next topic  
Author Message
quicksilver
User


Joined: 14 Sep 2011
Posts: 25

PostPosted: 26.10.2012 20:34    Post subject: Reply with quote

O.K. the ranking looks fair !
Back to top
View user's profile Send private message
tantetilli
Newbie


Joined: 14 Jul 2010
Posts: 7

PostPosted: 29.10.2012 10:27    Post subject: Punkte Reply with quote

Hallo,spiele viel...auch mit Leutchen die im Rank sind und schon mindestens 10 Spiele gegen mich gemacht haben.
Mein Punktestand bleibt aber seit Wochen immer identisch auf 1500 WARUM? Wenn sich da keine Veränderung ablesen läßt wirds langweilig.
Früher wußte man ungefähr wie sich Sieg und Niederlage auf die Punkte auswirken.
Würde mich freuen wenn man seine Spiele wieder gewertet erkennen könnte.
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 29.10.2012 22:00    Post subject: Reply with quote

Hallo tantetilli,

das ist momentan noch ein bisschen knifflig. Ich arbeite noch daran.

Im Moment ist es so: Du bist der Spieler, der die meisten unterschiedlichen Gegner hat und dessen Spiele sehr gut verteilt sind auf diese Gegner. Sprich: Dein Ranking ist das aussagekräftigste von allen. Daher schwankt dein Rating praktisch überhaupt nicht.

Das kann ich leider auch nicht so kurzfristig ändern, aber wie gesagt, ich kenne das "Problem" und arbeite dran.

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
hansw
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2015
Posts: 56
Location: Nordschwarzwald

PostPosted: 14.09.2015 13:05    Post subject: Reply with quote

hallo zusammen

ich kram den mal wieder vor, obwohl schon 3 jahre alt

mcdee wrote:
Es bringt wohl nichts, zu sehr ins Detail zu gehen
doch doch - ich würde sehr gerne ins detail gehen
mir ist mein rang zwar relativ egal, jedefalls bis jetzt, aber wie so ein punktestand ausgerechnet wird, das würde mich schon interessieren.

mcdee wrote:
Ich bin mal den links zum Keiler System gefolgt
und wo sind die? könnt ihr mir weiterhelfen?

mcdee wrote:
habe aber irgendwann die Segel gestrichen, weil es dann doch zu mathematisch wurde.
ich gebe nicht so schnell auf - mathe und formeln machen mich nicht bange.

antwort eilt nicht

bis dann

es grüsst euch
HansW der Holzwurm
oder kurz:

hw
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group