SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravontreffen-2015

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 15.06.2015 09:58    Post subject: Gravontreffen-2015 Reply with quote

Hallo erstmal.
Ich war da gewesen beim Gravon treffen.

Und ärgere mich heute noch das ich nur von samstag bis sontag dagewesen oder erschienen bin.
Ich war begeistert über dieses treffen denn man konnte endlich all die member antreffen die man hier nur per "nicknamen" kennt aber nun endlich auch mal real.
Das im vorfeld schon 2 andere gravon treffen stattgefunden haben war mir bewußt aber diesmal hatte die zeit und auch der rest passte das ich teilnehmen konnte.
Für mich waren die 2 tage recht bewegende momente. Auch die lokaschen "
http://haus-stallmeister.de/" warem perfekt gewesen.Top Lage,Top Zimmer.Preisleistungsverhältniss ,,,es passte echt alles.
Es wäre echt schön wenn 2016 nochmehr sich anmelden würden für ein Real spiele und kennenlernen treffen.
Das treffen findet wieder (siehe Hompage Link) dort statt und ist schon fest eingebucht für den 26. Mai 2016. Das ist ein Donerstag (wo bei einigen es ein Feiertag ist ) und geht bis Sontag.Ich kann nur eins sagen ,es ist ein Gigantischer unterschied als wenn man nur mit jemanden per "nicknamen" spielt oder bei so einem treffen die spieler mal real kennen lernt.
PS: nein nein nein ,nicht nur spielen ,auch mal Grillen und essen und sitzen und klönen und besonder viel lachen ist immer bei sowas angesagt.

Solten intressen bestehen ,(mich mal nun weit aus dem Fenster lehne und frechweg behaupte dann meldet euch mal bei "Anpanman" hier oder den restlichen Admins.

Liebe grüße Brandy /real alias Jürgen [/url]
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group