SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon Treffen 2014
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 31.01.2014 20:36    Post subject: Reply with quote

Hi,

sorry, mir war nicht bewußt, daß das Eine das Andere ausschließt.
Für mich wäre es nämlich selbstverständlich gewesen, zusammen mit meinem Mann zu dem Treffen zu kommen.

Es war ja nur so ein Gedanke, daß, wenn sich Male-Spieler treffen möchten und im selben Monat eine Male-WM stattfindet man das doch gut miteinander verbinden könnte.

VG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 31.01.2014 21:13    Post subject: Reply with quote

Hallo Chini,
die Idee als solche gar nicht schlecht, aber ganz ehrlich, ich fahre keine 650 km eine Strecke um einen Tag am Turnier teilzunehmen und anderen Tag diese Strecke wieder zurückfahre. Außerdem wollten wir uns kennenlernen bei diesem Treffen und ich bezweifele das es dann so nett werden würde wie im letzten Jahr, weil alle mit spielen beschäftigt wären.
Kurzurlaub schön und gut, aber soviele Urlaubstage habe ich auch nicht und die würde ich lieber mit meinem Mann verbringen.
LG
Brunnentussi
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 31.01.2014 21:18    Post subject: Reply with quote

Hey Chini,

du hast es wahrscheinlich nicht ganz gelesen, es ist ja KEIN Maletreffen, es sind auch Rummikubspieler, Stratego und sonstige Spieler herzlich willkommen, und übrigens, es gibt Menschen, die haben nichts, aber auch gar nichts für diese Spiele über, so wie mein Mann, was soll er dann da?

Liebe Grüße

Andrea
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 31.01.2014 21:59    Post subject: Reply with quote

Hi,

anpanman glaub' mir, ich habe es gelesen. Aber bis jetzt haben sich halt nur Male-Spieler (außer Kerstin) angemeldet, deshalb kam mir dieser Gedanke, nicht mehr und nicht weniger. Dieses Turnier würde ja auch nur ein paar Stunden am Samstag dauern. Nicht Male-Spieler könnten sich diese Zeit anders vertreiben und danach trifft man sich wieder, ihr habt ja ein ganzes Wochenende geplant.

Mein Mann interessiert sich auch nicht für's Spielen, aber er wäre sofort dabei um die Menschen kennen zu lernen, mit denen ich so manche Abende am Lappy verbringe...

VG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 31.01.2014 22:15    Post subject: Reply with quote

Hey chini,

ein ganzes Wochenende mit Spielern verbringen, wo ich selbst nicht spiele? Ich glaube nicht, dass dein Mann dazu bereit wär......
Na ja nichts desto trotz, die Idee ist nicht die schlechteste, organisier doch einfach ein 2. Treffen dort unten, dann könnten, die die Lust haben doch dahin fahren, für viele ist der Weg zu uns oben ja zu weit. Also auf, mach uns Konkurenz...... Wir haben nix dagegen. Wer weiß, vielleicht überlegt es sich der eine oder andere dann doch noch zu kommen. Wenn ich nicht alleine müsste, könnte ich es mir schon vorstellen zu kommen. Also ich baue auf deine Organisation.

Danke schon mal

Gruß

Andrea
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 31.01.2014 22:52    Post subject: Reply with quote

Hi,

wieso Konkurrenz und warum auch?

Ich glaub', da wurde was missverstanden. Ich habe meinen Post als "Anregung" empfunden, wollte einfach Meinungen zu meinem Vorschlag hören.

VG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 31.01.2014 23:07    Post subject: Reply with quote

Hi Chini,

man das war doch ein Scherz mit der Konkurenz, aber mach einfach mehr aus deiner Anregung und organisier doch ein Treffen für die "Süddeutschen". Da könnten dann auch die, die in Österreich wohnen kommen.... Klasse Anregung von dir, bin mal gespannt...

Gruß und gute Nacht

Andrea
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 01.02.2014 09:45    Post subject: Reply with quote

Ja wie schon gesagt ich würde auch nicht soweit fahren. Auch wenn ich mit brunnentussi zusammen kommen würde da sie ja auch aus meiner ecke ist.
Trotzdem ist lieb gemeint chini ,aber rede mal mit dennen das die das tunier hier bei uns machen ,,lach
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 02.02.2014 13:59    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

wenn alles klappt, werde ich dieses Mal wirklich kommen, würde euch alle schon gerne mal kennen lernen, natürlich meine ich die, wo mich noch nicht kennen , Sauerland ist für mich auch soweit ok, sonst hätte ich leider absagen müssen.

Liebe Grüsse

angie
Back to top
View user's profile Send private message
mulici
User


Joined: 03 Aug 2007
Posts: 49

PostPosted: 02.02.2014 18:57    Post subject: Reply with quote

Hallo chini,
zu deinem Vorschlag fürs Treffen in Bayern würde ich sagen, du kannst ja dort so ein Treffen organisieren, oder was hält dich davon ab?
Aus Erfahrung vom letzten Jahr denke ich, dass die Organisatoren alles wieder richtig machen, denn hier aus der Gegend kommen einfach mehr Leute, die nicht so weit reisen müssen.
Gruß mulici
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 02.02.2014 19:39    Post subject: Reply with quote

Hi,

ich weiß nicht, was mit Euch los ist. Es war lediglich eine Anregung und der Hinweis auf die Male-WM. Da muß ich nichts organisieren, das machen andere.
Aber scheinbar habe ich sowieso eine völlig andere Vorstellung von so einem Treffen als ihr oder wir reden bzw. schreiben hier völlig aneinander vorbei. Ich hätte nie gedacht, daß sich daraus so eine Diskussion entwickelt. Ein einfaches "sorry, zu weit" hätte gereicht. Lassen wir es jetzt einfach gut sein.

LG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 02.02.2014 21:05    Post subject: Reply with quote

Hallo Chini,

erst fragst du nach Meinungen und dann ist dir das doch zuviel?????

Gruß

Andrea
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 02.02.2014 22:16    Post subject: Reply with quote

hallo zusammen,

ich würde auch gerne zum treffen kommen,vieleicht kommt roli auch mit.

ich würde nun gerne wissen wo genau das treffen sein soll.ich komme aus den raum HH .und habe keine lust bis unten nach Bayern zu fahren, sind 900 km.
500 bis 600 km sind machbar.hätte auch noch platz im Auto.

lg leon
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 03.02.2014 21:01    Post subject: Reply with quote

Huhu chini,

ich denke Anpanman hat das alles nicht böse gemeint und ihr habt ein wenig aneinander vorbei geredet. Anregungen sind natürlich immer willkommen

Das Treffen und das Malefizturnier zu verbinden ist ansich eigentlich auch keine schlechte Idee aber die Malefizturniere finden leider in Bayern statt und das ist für viele zu weit zu fahren (mich eingeschlossen). Ich wollte da immer mal teilnehmen aber die Entfernung macht es schwer..

Daher findet das "offizielle" Gravontreffen möglichst in der Mitte von allen, die sich anmelden statt, so dass niemand weiter als nötig fahren muss.

Viele Grüße,
Thorsten (spion)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
schrumsnella
Newbie


Joined: 13 Apr 2008
Posts: 5

PostPosted: 04.02.2014 17:28    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

würde mich und Petra= Mima zum Treffen gerne anmelden.
Freue mich euch mal persöhnlich kennen zu lernen.

Bis bald

Ursula
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group