SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Beschimpfungen wegen Sammeln !!!

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein
View previous topic :: View next topic  
Author Message
alex0815
User


Joined: 17 Jan 2013
Posts: 17

PostPosted: 24.05.2013 12:50    Post subject: Beschimpfungen wegen Sammeln !!! Reply with quote

Hallo zusammen,

vorab erst mal vielen Dank für diese tolle Seite auf der ich eines meiner absoluten Lieblingsspiele zu jeder Zeit spielen kann.
Ich bin wirklich oft und gerne hier, aber in letzter Zeit häufen sich Beleidigungen, nur weil ich nicht alle legbaren Steine (inkl. Joker) sofort auslege. Dabei ist dies erlaubt und verstößt nicht gegen die Regeln.
Dennoch werde ich immer öfter bezüglich meiner Spielweise angegriffen und beleidigt. Wie oben bereits erwähnt halte ich mich an alle Regeln des Spiels, umso mehr bin ich überrascht hier so angegangen zu werden.

Hier mal nur ein Beispiel solcher Beschimpfungen:

(rexona) immer diese scheiß sammler

Vielen Dank für diese netten Worte.
Back to top
View user's profile Send private message
kokita
Fortgeschrittener


Joined: 24 Mar 2008
Posts: 57

PostPosted: 24.05.2013 17:23    Post subject: Reply with quote

Hallo alex0815,

die beste Methode, dies abzustellen, ist, unter Befehle den Chat an Administration senden, oder einen der anwesenden Admins anzuflüstern.
Wünsche Dir noch viel Spaß auf Gravon

Kokita
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group