SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Neue, alte Unart

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein
View previous topic :: View next topic  
Author Message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 21.10.2012 16:23    Post subject: Neue, alte Unart Reply with quote

Jetzt reichts mir wirklich, in letzter Zeit sind so viele Leute hier unterwegs, die einfach nur unfair sind und per Rakete durch die Kinderstube gesaust.
Das fängt schon an bei der Begrüßung, bzw. einfach zu jemanden reinsetzen ohne Worte und Fragen und hört damit auf, wenn ein Spiel so aussieht als ob es verloren ist, einfach zu gehen, nicht mal den Button aufgeben zu benützen, ganz zu schweigen von Bemerkungen weit unter der Gürtellinie.
Jetzt grade hab ich mit jemandem gespielt, den ich eigentlich für "normal" und fair hielt.
Hallo Pia, diesmal trifft es aktuell dich: es ist absolut blöd und unhöflich, wenn man am Verlieren ist, einfach raus zu gehen, der Gegner muss 10 min warten. Oder hofftest du, dass ich auch rausgehe?!

minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group