SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Große Spieler - große Worte

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein
View previous topic :: View next topic  
Author Message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 24.06.2011 21:32    Post subject: Große Spieler - große Worte Reply with quote

Hallo liebe Malefizzer, ein gestriges Erlebnis hat mich bewogen diese Kategorie hier zu eröffnen. Vielleicht kennt ihr ja auch solche tollen Zitate und führt diese Rubrik hier weiter.

In Anlehnung an "unsere" Fußballer, von denen solche Sprüche bekannt sind wie : " Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank" ( Horst Hrubesch) oder " Das Chancenplus war ausgeglichen" ( Loddar M.)

Möchte ich hier ein Zitat von einem Gravon Spieler weitergeben:
" Das bringt mir alles nix, Du spielst so schlecht" (Spieler1 beim Stand von 1:1)
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted115202
User


Joined: 16 Oct 2010
Posts: 16

PostPosted: 25.06.2011 10:31    Post subject: Reply with quote

Im Turnierspiel:

Spoieler1 - Spieler2

nach dem 2. Spiel:

Spieler1: 2 Minuten Pause bitte
Spieler2: die machst du doch nach jedem Zug
Back to top
View user's profile Send private message
markus1971
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2008
Posts: 61
Location: Deutschland

PostPosted: 25.06.2011 11:56    Post subject: Reply with quote

.....

Last edited by markus1971 on 26.06.2011 10:21; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 25.06.2011 14:34    Post subject: Reply with quote

Hallo, ihr Lieben,

ich finde diesen Thread auch nicht gut, denn das kann zu Missverständnissen führen.
Stellt sicher, dass die Leute damit einverstanden sind, dass ihre Zitate mit dem Namen gepostet werden, oder lasst die Namen bitte weg, wenn ihr Zitate posten wollt.

Alles andere kann schnell zu einem An-den-Pranger-stellen führen oder als solcher aufgefasst werden.

Liebe Grüße,

Ruka

PS: Da ich bei den vorigen Postings nicht weiß, wer einverstanden war und wer nicht, werde ich die Namen verfälschen.
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 26.06.2011 10:18    Post subject: Reply with quote

Hallo Ruka,

könnte mir vorstellen, daß plopp und saccara nur aufgrund der momentanen Plagiats-Affären ihre "Quellen" namentlich genannt haben...

Schönen Sonntag noch, liebe Grüße chini
Back to top
View user's profile Send private message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 26.06.2011 10:41    Post subject: Reply with quote

Sollte eigentlich ein lustiger Thread sein, aber sowas geht hier wohl nicht, hatte ich schon mal erlebt bei der Farbwahl der Betruer, wurde ganz schnell ernst. Ich möchte Dich dann noch bitten Ruka, dass Du nicht nur den namen von Markus1971 löscht, sondern auch von den beiden Fußballern, weil auch ihre ausdrückliche Zustimmung habe ich vorher nicht eingeholt. Ich entschuldige mich für mein falsches Verständnis über ein Forum bzw. Thread und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Back to top
View user's profile Send private message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 26.06.2011 10:43    Post subject: Reply with quote

Noch ein kleiner Nachsatz, ich nenne keine Namen, aber ein tolles Zitat ist auch, lasst die Namen weg, wenn ihr zitiert, grins.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 26.06.2011 12:20    Post subject: Reply with quote

Huhu, ihr Lieben,

na, das zwischen Fußballern, die im öffentlichen Leben stehen und Privatpersonen ein Unterschied besteht, ist uns ja allen klar.

Und eine wissenschaftliche Arbeit ohne Quellen zu nennen herauszugeben ist auch etwas anderes als Privatpersonen zu benennen.
Klar sollte das ein lustiger Thread sein und ich find die Idee auch nett, aber wenn es Spieler gibt, die sich angestoßen fühlen, dann muss das akzeptiert und respektiert werden, denn jeder hat einen anderen Humor. Auch das finde ich nicht schlimm, sondern absolut legitim.
Wenn derjenige, den ihr zitiert kein Problem damit hat, dann ist doch alles bombe. Anderenfalls müssen wir halt schauen, wie wir allen gerecht werden, was nicht immer leicht ist.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 26.06.2011 12:38    Post subject: Reply with quote

Hallo Ruka,

na ja, meinen "Senf" zum dem Thema hab' ich eigentlich auch als Joke gemeint....

Nix für ungut, liebe Grüße chini
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 27.06.2011 07:30    Post subject: Reply with quote

Huhu chini,

tut mir leid, ich war mir nicht sicher, ob es ein Joke war oder nicht. Aber jetzt weiß ich ja bescheid

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group