SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen und Ergebnisse Gruppe D

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 19.06.2011 17:39    Post subject: Verabredungen und Ergebnisse Gruppe D Reply with quote

bitte hier alle verabredungen und ergebnisse der gruppe 4 eintragen

vs
Sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 20.06.2011 20:11    Post subject: Reply with quote

Die Partie saccara - chili_pepper endete 1 zu 3.
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 21.06.2011 19:39    Post subject: Reply with quote

saccara ./. ehrlichertex 3:0

(tex gibt zweimal auf und bricht die partie ab. schiedsrichterentscheidung: die partie geht an saccara)
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted115202
User


Joined: 16 Oct 2010
Posts: 16

PostPosted: 21.06.2011 21:08    Post subject: Reply with quote

Ergebnis: Saccara - Mates 3:1
Back to top
View user's profile Send private message
ehrlichertex
User


Joined: 07 Dec 2005
Posts: 25

PostPosted: 23.06.2011 20:33    Post subject: Reply with quote

Hallo !
Wenn man ohne mich zu fragen die Partie gegen saccara 0:3 wertet, dann ist das schon ein starkes Stück. Ich bin jahrelang dabei und habe noch nie (!!!) eine Malefizpartie abgebrochen. Nicht zu verwechseln mit "aufgeben", was ja sehr wohl möglich ist.
Beim Stand von 0:2 habe ich gedacht, das es das war (best of three).
Ich habe mich mit cu verabschiedet und noch etwas gewartet. Da kam aber keine Reaktion.

Unter diesen Umständen muss ich mich aus dem Masters ausklinken. Wertet gerne alle Partien 0:3. Auch auf künftigen Turnierspass werde ich dann allerdings verzichten.

Liebe Grüße,
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 23.06.2011 22:51    Post subject: Reply with quote

mates - chili_pepper: 1-3
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 23.06.2011 23:11    Post subject: Reply with quote

Hi Ehrlichertex,

du musst ja nicht gleich auf künftigen Turnierspaß verzichten, aber vielleicht wäre es hilfreich mal das Regelwerk durchzulesen, dass gibt es nämlich genau dafür, solche Ungereimtheiten im Vorfeld auszuschließen. Aber als langjähriger und turniererfahrener User solltest du das eigentlich selber wissen.
Auf jeden Fall kein Grund auf die Turnierleitung zu schimpfen.
MfG

DerFuchs
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ehrlichertex
User


Joined: 07 Dec 2005
Posts: 25

PostPosted: 24.06.2011 10:45    Post subject: Reply with quote

Lieber Fuchs !

Klar ist der Fehler durchaus bei mir zu suchen.
Es geht aber einzig darum, dass man ohne mich zu fragen über mich geurteilt hat - und das ist mit Sicherheit nicht in Ordnung.

Dann hätte man die Angelegenheit nämlich durchaus anders lösen können.
Es wurden schon manche Partien über mehrere Tage gespielt.

Meine Aussage ich gebe auf, bezog sich nur auf das 2.Spiel und wurde auch erst vor Aufgabe des 2.Spiels von mir getätigt.

Ansonsten will ich auch kein weiteres Aufhebens darum machen. ich akzeptiere die Entscheidung und stehe auch auf keinen weiteren Schriftwechsel. Jeder kann seine Meinung haben.
Ich ziehe jedoch nur für mich meine Konsequenzen.

MGF

E.T.
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 24.06.2011 11:49    Post subject: Reply with quote

Huhuuu ihr User,

finde sowas echt blöd, vor allem kann einem langjährigen Spieler nicht auch mal ein Fehler passieren, was mich bischen stört, der Mitspieler hat nicht reagiert warum keine Ahnung.
Meine Reaktion wäre gewesen, wir haben ja noch ein Spiel, erst danach wird abgerechnet, aber er verhielt sich in Schweigen, verstehe sowas nicht.
Ehrlichertex ist ein ganz fairer und netter Spieler, wäre sehr schade wenn er zukünftig nicht mehr am Turnierleben teilnehmen würde.
Sowas sollte Ehrlicher nicht abhalten davon, überlege es dir nochmal, wäre schön.

GVLg - Angie
Back to top
View user's profile Send private message
-deleted115202
User


Joined: 16 Oct 2010
Posts: 16

PostPosted: 24.06.2011 17:02    Post subject: Reply with quote

Hallo EhrlicherTex,

wir sind davon ausgegangen, dass Du einfach keine Lust mehr hattest, weiterzuspielen. Dass Du von "Best of 3" ausgegangen bist, konnten wir nun wiklich nicht ahnen.

Aber ich gebe Dir gerne die Chance, die 2 restlichen Partien noch zu spielen.

Lieber flieg ich raus, als dass ich mit geschenkten Punkten weiterkomme.

Liebe Grüsse
Saccara
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 25.06.2011 20:40    Post subject: Reply with quote

also nochmal:

ich gehe davon aus, dass ein spieler, noch dazu wenn es nicht das erste masters ist, die regeln liest bevor er ein turnier mitspielt
tex war sauer, weil der würfel nicht so wollte wie er, und hat das turnier nach 2 verlorenen spielen mit der bemerkung: ich gebe auf, verlassen.
als turnierleitung muß ich in einem solchen fall eine entscheidung treffen und bei dieser sachlage gibt es auch keinerlei diskussionsgrundlagen für diese entscheidung.
sollten sich saccara und tex untereinander einigen, dann würd ich das gern im forum lesen und sie können natürlich die partie weiterspielen.
ich kenne tex eigentlich auch als netten spieler, insofern überrascht mich die reaktion etwas. aber ob er künftig ein turnier mitspielt oder nicht bleibt natürlich seine alleinige entscheidung. also, tex und saccara, redet miteinander und teilt mir das ergebnis im forum mit, ansonsten bleibt es bei meiner entscheidung.
lg
Sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
ehrlichertex
User


Joined: 07 Dec 2005
Posts: 25

PostPosted: 26.06.2011 09:31    Post subject: Reply with quote

Unglaublich wie von sat an dieser Stelle so ein Unfug bekannt gegeben werden kann - und das obwohl wir ausführlich darüber komuniziert haben.
Null Selbstzweifel - unfassbar.
Ich hab noch nie (!!!) eine Partie Malefiz abgebrochen und werde das auch nicht tun. Bitte nicht verwechseln mit "aufgeben".

Ich wollte auch gar nichts mehr dazu schreiben und hoffe es auch nichtmehr tun zu müssen, doch so viel Unsinn ist nicht erträglich.

Sry,

ET
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 26.06.2011 11:14    Post subject: Reply with quote

ich bin auch dafür das thema an dieser stelle zu begraben, weil ich
1. bei dieser partie dabei war
2. dir gestern nochmal vorgeschlagen habe das angebot von saccara anzunehmen (was du im übrigen abgelehnt hast)
und 3.
es sich um eine eindeutige schiedsrichterentscheidung handelt und es hier nicht um dich allein geht, sondern auch um deinen gegner, der ziemlich ratlos dastand.
und 4., und das ist der wichtigste punkt
du hast bereits 2009 und 2010 am masters teilgenommen . die regeln waren die gleichen, also kann ich davon ausgehn, dass gerade du genau weißt wieviele spiele gespielt werden.
ausserdem habe ich nicht gesagt du hättest ein spiel abgebrochen, sondern du hättest das turnier vorzeitig verlassen.

um selbstzweifeln vorzubeugen gibt es festgelegte spielregeln, die wochen vor turnierbeginn von jedem einzusehen sind.
Sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 05.07.2011 23:35    Post subject: Reply with quote

@ehrlichertex
Besteht noch Interesse an unser Gruppenspiel?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group