SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Malefiz Cheat

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein
View previous topic :: View next topic  
Author Message
marengo
User


Joined: 26 May 2005
Posts: 24

PostPosted: 19.03.2011 14:11    Post subject: Malefiz Cheat Reply with quote

Tami, Tantetilly, Invincible und noch einige andere aufmerksame Mitspieler haben es schon lange vermutet: Es wird von manchen ständig der Würfel beim Malefiz manipuliert. Das schlechte Gewissen hat mich nun dazu bewegt, die Karten auf den Tisch zu legen; ja, es gibt einen Hack, der es ermöglicht das Würfelergebnis zu bestimmen. Eine Lücke im Java-Script wurde hierzu benutzt. Das Programm hat brandy in nächtelanger Arbeit vor dem Computer erstellt. Aus Gründen der Fairness nutzt er es jedoch selbst nicht. Um nun jedem die gleiche Chance zu geben, gibt es hier den Hack zum Download, und hinkünftig kann jeder der das Programm nutzt seine Würfelzahlen selbst bestimmen:

http://piv.pivpiv.dk/
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 19.03.2011 15:52    Post subject: Reply with quote

Dazu möchte ich auch was sagen:

Ich bin auch von einem der o.g. Malefiz-Spieler beschuldigt worden, dass ich zu denen gehöre, die den Würfel manipulieren und stehe seitdem auf dessen Ingore-Liste.
Ich weiß, nicht zu glauben, aber leider wahr ...

Liebe Grüße, chini
Back to top
View user's profile Send private message
zane
User


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 36

PostPosted: 21.03.2011 17:59    Post subject: Reply with quote

Auf Wunsch von Zane gibt es hier eine neue Meldung:

Wir betrauern den Tod des kleinen Eisbären Knut, der so weich und knuddelig war, dass man ihm am liebsten dauernd gekuschelt hätte.
_________________
... Wissen verbindet...
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 21.03.2011 19:04    Post subject: Reply with quote

Hallo ihr Lieben,

natürlich schauen die Admins und mods täglich ins Forum und beobachten, was hier so passiert. Es erfolgte keine Stellungnahme von uns, da wir uns das vermeintliche Programm angesehen haben.

Nicht bedacht haben wir allerdings die Situation, dass ein user seine Meinung kund tut ohne den link vorher anzuklicken.
Es ist löblich, dass man der Versuchung sich das Programm anzuschauen widersteht, aber in diesem Falle war das eine Problematik, die Missverständnisse hervorgerufen hat.

Daher möchte ich nochmal betonen:

Es gibt KEIN Programm, dass eine Manipulation des Würfels ermöglicht. Dementsprechend gibt es auch KEIN Cheaten, was die Ergebnisse des Zufallswürfels anbelangt. Das ganze war ein Spaß, den wir nicht kommentiert haben. Im nachhinein gesehen, sind wir somit nicht unschuld an dem Missverständnis, wir hätten da gleich aufklärerisch tätig sein sollen.

Das Ranking ist echt und ungefälscht, das Spiel ist immer noch fair und sportlich!

Und ich bin sicher, dass die Erfinder dieses Ulks keine bösen Absichten hatten.

Ich empfehle den link anzuklicken und mit Gelassenheit zu betrachten

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 21.03.2011 19:51    Post subject: Reply with quote

hi zusammen, huhu marengo,

ich geh mal davon aus, dass allen usern der witz an marengos beitrag klar geworden ist.
ich hab großen spass an solchen ironischen und lustigen beiträgen
ich hoffe euch gehts auch so

lg
sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
marengo
User


Joined: 26 May 2005
Posts: 24

PostPosted: 22.03.2011 08:47    Post subject: Reply with quote

@zane

Knutwurst?
Back to top
View user's profile Send private message
zane
User


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 36

PostPosted: 22.03.2011 14:31    Post subject: Reply with quote

Nunja, hierbei von "Knutwurst" zu sprechen, könnte u.U. bei dem ein oder anderen etwas auf den Magen schlagen und geschmack(s)los erscheinen:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/20/knut-video/dieses-video-zeigt-die-letzten-sekunden-von-eisbaer-knut.html
_________________
... Wissen verbindet...
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 30.03.2011 21:46    Post subject: Malefiz - Extreme Reply with quote

Hallo Zusammen,

für alle, die sich mit dem Zufallswürfel derzeit schwer tun, hat Spion drei Räume mit Malefiz-Extreme eingerichtet.

Die Räume haben die Nummern 88-90.
Zu erreichen sind sie derzeit über den Befehl /raum xx
(xx=Raumnummer)

Hier kann jeder sein taktisches Verständnis unter absolut gleichen Bedingungen im Spiel zur Geltung bringen.

Jeder Spieler weiß im Voraus, welche Zahl er würfeln möchte.

Jede Zahl von 1-6 steht für einen Durchgang zur Verfügung und müssen aufgebraucht werden.
Erst wenn alle Zahlen einmal aufgebraucht wurden, wird eine neue Serie zur Verfügung gestellt.

Somit kann sich niemand mehr über mehrere Augenzahlen hintereinander beschweren.

Derzeit hat das Spiel noch kleine Bug´s, z.B. muss, wenn ein Wurf nicht gesetzt werden konnte, weil die Steine z.B. eingeklemmt waren, einmal Resync betätigt werden, damit die noch zur Verfügung stehenden Würfel richtig angezeigt werden.

Spion wird diesen Fehler kurzfristig bereinigen.

Bitte ggf. weitere Fehler melden.

Ferner wird in Kürze für MALEFIZ-EXTREME ein eigenes Ranking von Spion zur Verfügung gestellt.

Sobald dies funktioniert, erhaltet ihr eine Mitteilung.
Solange könnt Ihr zwar die Option Ranking anklicken, sie hat jedoch noch keine Funktion.

Nutzt die Zeit, um zu üben ….

Bei Fragen sprecht bitte einen Admin oder Mod an.

Viele Grüße
Translator_01
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
deleted42933
Guest





PostPosted: 30.03.2011 22:20    Post subject: Cheat Reply with quote

- deleted -
Back to top
an.as
Fortgeschrittener


Joined: 21 Jul 2007
Posts: 84
Location: planet earth

PostPosted: 31.05.2011 21:05    Post subject: Reply with quote


_________________
_ Bei Fragen, fragen! _

alles wird gut

... und immer fest dran glauben!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group