SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gratulation

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 27.02.2011 15:19    Post subject: Gratulation Reply with quote

Das Teamturnier ist heute beendet worden.


Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Turniers: Die Lausbuben.

Gratulation auch an omalici zum 2. Platz

und an die Würfelgauner zum 3. Platz.


Danke an Sat und alle, die dieses Turnier ermöglicht haben für die vorbildhafte Organisation.
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
deleted42933
Guest





PostPosted: 28.02.2011 00:45    Post subject: Danke Reply with quote

- deleted -
Back to top
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 01.03.2011 23:52    Post subject: Vor Bild Lich Reply with quote

Hallo an alle Mitstreiter und besonders an die Team Leitung ! Freue mich hier auch ein paar Zeilen zu schreiben . Na klar kann man als Gewinner sich äüßern , das wir sehr viel Spaß und Freude und Aufregung , gehört dazu , das Kribbeln im Bauch gehabt haben , Nee , alle Teams waren sehr Fair und VorBildLich , dafür bedanke ich mich noch ma sehr Herzlich , insbesondere an die Taemleitung ,die für Fragen und Antworten immer da waren . Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Team Tunier .
MFG Lausbuben
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 04.03.2011 14:17    Post subject: Reply with quote

Schließe mich dem großen Dankeschön an und wollte mich noch bei schwede + speco bedanken, dass wir uns doch noch treffen und messen konnten, das hab ich an dem Abend glaub ich versäumt, war wohl zu diesem Anlass zu leicht angezogen und verkühlte mich ein wenig.......


Liebe Grüße, die minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group