SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabr. & Ergebn. Viertelfin./,Halbflin,/Finale
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mulici
User


Joined: 03 Aug 2007
Posts: 49

PostPosted: 20.02.2011 21:01    Post subject: Reply with quote

Hallo an die Lausbuben!
Wie eben besprochen findet das Finale dann am Samstag den 26.02.
ab 18 Uhr statt.
Omalici freut sich schon auf eine schöne Spielrunde
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 21.02.2011 12:18    Post subject: Reply with quote

Hallo Würfelgauner,

macht doch mal nen Vorschlag für das Spiel um den 3. Platz.




Liebe Grüße minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 24.02.2011 11:57    Post subject: Reply with quote

Hallo Würfelgauner, lieber schwede und speco,

mit bedauern und unbehagen hab ich vernommen, dass ihr nicht um den 3. platz antreten wollt gegen uns.

schwede, ich spiel doch so gern mit dir und wir wollten auch keinen platz geschenkt haben, wenn wir schon vergeiert haben....

ich protestiere und bitte euch, das nochmal zu überdenken, gönnt uns und euch einen fairen abschluss! und darüber hinaus das vergnügen, miteinander zu spielen.

mit ganz lieben grüßen und becircendem augenaufschlag,

die minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 25.02.2011 08:42    Post subject: Reply with quote

Guten Morgen!!!

Mein kleines Ohr vernahm die Nachricht, dass wir heute, Freitag den 25.02.11 ab 19.30 Uhr spielen könnten.
Ich soll "Termin unter Vorbehalt" posten.

Sollte mein Wünschchen wahr werden, werde ich bezaubernd aussehen, extra für euch!!!

LG die minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
deleted42933
Guest





PostPosted: 25.02.2011 15:37    Post subject: Bestätigung Reply with quote

- deleted -
Back to top
malo
User


Joined: 20 Jan 2010
Posts: 17

PostPosted: 27.02.2011 12:35    Post subject: Finale Reply with quote

Hi , das Endspiel ist 3:1 für die Lausbuben ausgegangen.
LG die Lausbuben
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group