SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gratulation

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 27.08.2010 20:32    Post subject: Gratulation Reply with quote

Ein schön anzusehendes Masters ist zu Ende gegangen.


Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Masters 2010: DerFuchs.

Ebenso gratuliere ich chili_pepper zum 2. Platz

und Geenstijl zum 3. Platz.

_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
sandra
Newbie


Joined: 28 Jul 2007
Posts: 3
Location: Germany, Berlin

PostPosted: 27.08.2010 20:50    Post subject: Reply with quote

Hi,

hiermit möchte ich "der Fuchs" gratulieren.
Freut mich, dass du es geschafft hast.


Allen anderen erfolgreichen Teilnehmern möchte ich hiermit auch gratulieren.
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 30.08.2010 13:50    Post subject: Resümee Reply with quote

Vielen Dank für die großartigen Turniere. Sie werden von mal zu mal verbessert und laufen immer einwandfreier ab. Die steigende Professionalisierung in der zweifelsfrei als ideal zu betitelnden TurnierorganiSATion begrüße ich sehr. Ihr liegt es stets am Herzen ein komplikationsfreies und faires Turnier in einem gewissen zeitlichen Rahmen zu gewährleisten. Dabei hat sie immer wieder ein offenes Ohr für die Teilnehmer, für deren Probleme und Verbesserungsvorschläge.

Herzlichen Glückwunsch an chili_pepper für den Vizemeistertitel. Du hast ein herausragendes Turnier gespielt in dem du dich als Gruppenerster der „Todesgruppe“ mit den drei Besten des Qualifikationsrankings durchsetzen konntest, und das Viertel- und Halbfinale mit einem seriösen 4:0 für dich entscheiden konntest. Letztes Jahr warst du erster, dieses Jahr bist du zweiter, das ist ein ausgezeichneter Schnitt mit dem man mehr als zufrieden sein kann. Wenn du nächstes Jahr dritter wirst, hast du den Medaillensatz komplett.

Herzlichen Glückwunsch an Geenstijl für die Bronzemedaille! Du hast ohne eine einzige Niederlage deinen Weg ins Halbfinale gefunden, wo du mit viel Pech gegen einen nicht besseren Gegner verloren hast. Im Spiel um Platz 3 machte dir der Würfelgott jedoch ein Versöhnungsangebot und du hast sehr knapp, aber auch sehr verdient gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Heiter für den 4. Platz. Nach einem sehr holprigen Weg in der Gruppenphase konntest du dich gegen deinen Mitstreiter erst in einem Entscheidungsspiel durchsetzen und als Zweitplatzierte in die Ko-Phase eintreten. Dort hast du dich im Viertelfinale souverän durchsetzen können. Leider war danach Schluss. Aber der vierte Platz ist mehr als du dir erhofft hattest und die meisten von dir erwartet haben, vor allem, wenn man bedenkt das es für dich nicht leicht war sich im Rahmen der Qualifikation überhaupt in die Ranking-Top-25 zu spielen.

_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group