SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Viertelfi./Halbfin./Finale-Male-Masters Verabr. , Ergeb.

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 08.08.2010 17:31    Post subject: Viertelfi./Halbfin./Finale-Male-Masters Verabr. , Ergeb. Reply with quote

Hier bitte alle Verabredungen und Ergebnisse für Vietelfinale, Halbfinale und Finale eintragen.
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 09.08.2010 00:29    Post subject: Reply with quote

@ Kurrioso

Hallo, ich kann Di-Mi-Do-Fr ab 18:00 bis 22:00 (starttermine)
Sa ab 15:00 bis 21:00 (starttermine)


Ggs
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 09.08.2010 21:01    Post subject: Reply with quote

hallo

Heiter - Schwede 4:1

gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
kurrioso
User


Joined: 15 Mar 2007
Posts: 29

PostPosted: 10.08.2010 20:37    Post subject: Reply with quote

Hallo geenstijl

Also ich bin das ganze Wochenende weg.
Mi geht auch nicht.
Wie wärs mit Do ca. 20:30 Uhr?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 11.08.2010 00:36    Post subject: Reply with quote

Hi Kurrioso,

Donnerstag um ca 20:30 ist ok

Ich bin Do ab 20:00 present auf Gravon.


(war mal im Bern und Thun und werde es nie vergessen)



Ggs
Back to top
View user's profile Send private message
kurrioso
User


Joined: 15 Mar 2007
Posts: 29

PostPosted: 12.08.2010 20:53    Post subject: Reply with quote

Ich habe nach gefühlten 54 Gravonrauswürfen genug und gebe forfait für das Spiel geenstijl - Kurrioso.
Tut mir sehr Leid aber ich konnte einfach nichts machen. Ich kam zeitweise gar nicht mehr rein.

Allen noch verbliebenen Spielern viel Glück und Erfolg.

LG Kurrioso
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 12.08.2010 22:48    Post subject: Reply with quote

Ergebnis Halbfinale

Heiter - chili_pepper: 0-4
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 15.08.2010 19:04    Post subject: Reply with quote

Kurrioso - geenstijl 4 - 0
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 15.08.2010 21:39    Post subject: Reply with quote

Hi DerFuchs,

ich kann Di-Mi-Do-Fr ab 18:00 bis 21:00 (starttermine)
und Sa ab 15:00 bis 20:00 (starttermine)

Ggs
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 15.08.2010 21:42    Post subject: Terminbestätigung Reply with quote

Hi GeenStijl,

am Dienstag um 19 Uhr fänd ich gut

Gruß Fuchs
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 15.08.2010 21:46    Post subject: Reply with quote

Okidoki


Ggs
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 16.08.2010 07:42    Post subject: Reply with quote

hi zusammen

nur zur erklärung, falls sich jemand über die widersprüchlichen meldungen von kurrioso und geenstijl wundert:
beim viertelfinale zwischen den beiden brach bei kurrioso x-mal die verbindung zusammen, sodass kein richtiges spiel zustande kam.
daraufhin sprach er geenstijl den sieg zu. ich hab geenstijl am sonntag darauf angesprochen und ihn gefragt ob wir dieses spiel nicht aus fairnessgründen wiederholen sollten, er meinte auf grund dieser tatsache würde er nun seinerseits auf den sieg verzichten.
als kurrioso am sonntag abend auf gravon erschien teilte er mit, dass er wahrscheinlich auf grund seiner dsl-verbindung sowieso kein ordnunggemässes spiel durchziehen könne und somit endgültig der sieg an geenstijl fällt.
also ich finde, wenn es einen fairnesspokal gäbe sollten ihn diese beiden spieler erhalten.

lg
sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
geenstijl
User


Joined: 26 Jan 2010
Posts: 35
Location: Netherlands

PostPosted: 18.08.2010 16:10    Post subject: Reply with quote

Heiter - geenstijl 3 - 4
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 21.08.2010 08:44    Post subject: Finale Reply with quote

Das Finale des 2. Masters-Einzelturnier 2010 findet am Donnerstag, den 26.08.2010 um 20 Uhr in Raum 301 statt. Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht, also bitte allen weitersagen.

Viele Grüße

DerFuchs & chili_pepper
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 25.08.2010 22:22    Post subject: Reply with quote

Hallo,

leider muss ich den morgigen Starttermin für das Finale auf 21.15 Uhr nach hinten verschieben.
Fuchs habe ich darüber in Kenntnis gesetzt, er hat mir sein "Ok" gegeben.

Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist...

Hoffe, auf diesem Wege noch einige Zuschauer zu erreichen, die dann nicht unnötig warten müssen!

Gruß
chili_pepper
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group