SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Traurig aber wahr !

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
hexenmama
Newbie


Joined: 27 Jul 2009
Posts: 6

PostPosted: 20.07.2010 13:15    Post subject: Traurig aber wahr ! Reply with quote

Liebe Malefizzer

ich habe noch nie hier was geschrieben und komme auch nur sehr selten zum lesen. Aber nun muss ich mal was los werden:

Wie immer sind wir auf der Suche nach Teamspielern und man schreibt den einen oder anderen an. Meistens hat man recht schnell sein Team komplett manchmal dauert es etwas länger.

Als ich nun wieder mal auf der Suche war, habe ich eine mir Bekannte Spielerin im Raum 0 angeflüstert, ob Sie Team spielen mag. Als Antwort bekam ich. Klar, wollte zwar ein Einzel spielen, aber da ich lieber Team spiele, komme ich gerne und sage das ab ! So in etwas war der Wortlaut.

Sie kam dann zu uns und danach wurde sie aufs Ärgste von dem " Im Stich gelassenen" runter gesaut. Und nicht nur diese Spielerin, sondern auch noch eine weitere, die mit uns spielte.Die beiden waren danach so fertig, dass beim Spielen, so gut wie nix mehr ging und die Nerven ziemlich blank lagen.

Eine Nachricht an die Admins wollten Diese nicht senden, da es nicht noch mehr Ärger geben sollte.

Nun stellt sich mir die Frage, bin ich nun Schuld ??? Weil ich mal gefragt habe? Darf überhaupt Jemand einen Anderen dermaßen runter putzen, dass Dieser schon lieber fast tot ist, als noch am Leben ????

Zitat:"heute nacht habe ich mir gewünscht schlafe einfach ein,, dann hörst du nichts mehr"

Ich finde das einfach nur schei... !

So, das war´s.

Gruss Hexe
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 21.07.2010 10:27    Post subject: Reply with quote

Hallo hexenmama,

in solchen Fällen schickt BITTE BITTE einen Chat an Admins. Das hat nichts mit Petzen oder Anschwärzen zu tun, sondern einfach damit, dass wir euch eine harmonische und entspannte Umgebung zum Spielen erhalten möchten.

Ich wäre als "Sitzengelassener" auch enttäuscht, dass es dann nicht zum Spiel kommt, aber da lassen sich Kompromisse finden und das ist kein Grund einen anderen so anzugehen, dass derjenige dann mit blanken Nerven vor dem PC sitzt.

Außerdem macht der User das vielleicht auch bei anderen, die sich ihrerseits auch nicht trauen einen Chat an Admins zu schicken. Also bitte nicht zögern, sondern schicken, damit wir die Situation beurteilen und eingreifen können.

Von Schuld ist hier meines Erachtens nicht zu sprechen, denn Du hast ja nur gefragt ob die Spielerin mitspielen möchte und sie spielt halt lieber Team als Einzel.

Also das nächste mal einen Admin rufen oder direkt den Chat senden. Und bevor ihr euch so fertig machen lasst, dass die Nerven blank liegen, schiebt den betreffenden User erstmal präventiv auf die Ignore-Liste, das lässt sich wieder rückgängig machen und schützt euch zunächst vor weiteren Problemen.

Und jetzt wieder Kopf hoch, lasst euch nicht von eurem Spielspaß abhalten

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group