SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rummikub
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 15.04.2010 16:18    Post subject: Reply with quote

1.was irgendwie komisch ist: rote räume wollt ihr nicht, ignor liste auch nicht,
1.1.Es ist doof immer seine mitspieler da einladen zu müssen zudem auch die die noch mitreinwollen aber später gekommen sind.

2. ne echte beschwerde ala chat aa kenne ich nicht ...
2.2 Doch kennen wir und wissen auch alle das wir das LOG an euch Admins schicken könnt und ihr euch gewissenhaft auch drumm kümmern werdet. Was ihr aber nicht mitbedacht habt und wir hier auch alles wissen ist das ihr auch unser PRIVATES geschriebenes lesen oder mitlesen könnt und das finde ich hier absolut nicht korrekt denn dort wird auch mal recht privates geredet was keinem was angeht. Somit ist mit gehempt das aa mal abzuschicken.

3. Wird man wenn andere nicht im raum reinkommen Privat belästigt.
3.3 Und somit werdet ihr wenn ich das aa wie beschriben in 2.2 somit alles mitlesen.

Ich bin mir recht sicher das ihr schon eine lösung finden werdet ,na dann mal los.

Ich finde den zuwachs,schluß mit den rumikummern auch sehr gut denn nun kann man auch mal mitten in der nacht oder schon am frühen morgen spielen zudem kannte ich rummi vorher garnicht und habe auch dran nun gefallen gefunden auch wenn mich die ewigen Jockersammel aufen sa,,, gehen.
Ich habe somit eine schwarze Liste angelegt und weiß nun mit wem ich nimmer spielen werde und gut ist . Aber bei male ist das ebend nicht soleicht umzusetzen.

So bis denne mal lg Brandy

PS: mal nee Technische frage zum forum.
Habt ihr hier eine begrenzung drinn wielange man Zeit hat einen beitrag zu schreiben ,denn wenn ich mir zeit lasse und dann absende kommt ,,"Seite nicht gefunden" und somit alles weg.
Ich Kopiere aber nun schon vorher alles damit mir das neu schreiben erspart bleibt.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 15.04.2010 17:46    Post subject: Reply with quote

ich bin ständig am kopieren

Allerdings hab ich festgestellt, dass - wenn man die "Zurück"-Taste klickt, es passieren kann, dass alles wieder da ist.

so long
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2010 00:34    Post subject: Reply with quote

hmm, also ich hatte da noch nie probleme und ich poste ja doch eher mehr.

es gibt auch wie brandy sagt eine zeitsperre, aber die kenne ich nicht, weil es noch
nie dazu gekommen ist. ich schätzt die liegt so bei 15 min.
die fehlermeldung "seite nicht gefunden" wird dann aber eher nicht kommen.

es gibt auch ne zeitsperre für sehr schnelles posten, also ein bot kann hier
nicht das forum vollmüllen. aber auch da muss man schon aus der hüfte schießen.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2010 01:07    Post subject: Reply with quote

ich hab mal nachgesehen, die sessionlänge beträgt 3600 sekunden.

danach fliegt man automatisch raus, bzw. muss sich neu einloggen.
wenn das dann genau beim posten passiert, kann es schon mal sein,
dass man da ne meldung bekommt.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 16.04.2010 15:15    Post subject: Reply with quote

Stratego wrote:

es gibt auch ne zeitsperre für sehr schnelles posten, also ein bot kann hier
nicht das forum vollmüllen. aber auch da muss man schon aus der hüfte schießen.

stratego


Das war aber vor 11 Monaten anders, wenn ich mich recht erinnere. Da hatte ein menschlicher bot alles Mögliche vollgemüllt, mit immer dem gleichen Schwachsinn.

Nun, eine Fehlermeldung kommt eigentlich nicht, nur die Erkenntnis, dass der mühsam geschriebene Text weg ist. Aber wie gesagt: manchmal kann man ihn zurückholen.
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 16.04.2010 20:21    Post subject: Reply with quote

Huhu ihr Lieben,

im Umgang mit den "neuen Medien" habe ich mir eh angewöhnt jeden Text entweder in Word vorzuschreiben oder vor dem Absenden eine Sicherheitskopie im Cache zu erstellen... ist einfach sicherer.

Und die menschlichen Bots.. tja, die muss man halt von Hand aussortieren

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group