SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Doppel oder Einzel

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 11.03.2010 09:42    Post subject: Doppel oder Einzel Reply with quote

Ob man/frau doppel oder einzel spielt.
Warum kann man nicht mal für ein spiel 1000 züge brauchen bis zum ende.
Meist gehts so aus das ein spiel recht lange dauert und beide seiten "gegner" recht gut ausehen oder auch mal nicht ,,ABER man merkt ab einen gewissen punkt ,,das nun der gegner oder auch man selbst alles bekommt und passt und beim gegenüber genau das gegenteil.
So nach dem motto ,,wir möchten ja nicht das es zulange noch dauert.
Ich habe in spielen erlerbt das alles mühsählig voran geht und dann ruckzug abgezogen wird oder den gegner abzieht.
Beim auto gibts geschwindigkeitsbremsen,,,gibst hier sowas auch das nach gewisseln vielen zügen sich der würfel oder system sich für eine Partei entscheidet. Und diese dann auf einmal recht schnell zum sieg führt.

Ich habe mit angie und bolle dies erfahrung nun recht oft gemacht das dem so ist.
Man spielt 60min hart aber herzlich gegeneinander aber komisch ,,,nie geht mal ein spiel mehr als 3 stunden und immer rennen ab einen gewissen punkt die gegner oder man selbst nurnoch durch wie das warme messer in der butter.
Ich finde sowas nicht korekt.
Lieber spiele ich ob einzel oder doppel 3 stunden hart und fair an einem game ,als das aufeinmal der gegner oder man selbst alles bekommt um endlich das spiel mal abzuschließen.
Gruß Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group