SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bitte streichen

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 12.11.2009 10:23    Post subject: Bitte streichen Reply with quote

Ich möchte mich bitte aus dem Tunier streichen lassen.
Ich sehe es zum einen nicht ein das ich mich kritisieren lassen muß nun hier bloß weil ich die Funktion (aufgeben) benutzt habe weil mein gegner ebend einfach zuviel Glück hatte. Zudem finde ich es auch nicht gut das das Tunier mit der Aktuellen Ranking liste mitgeführt wird.
Sowas solte man trennen denn es ist nicht gerecht gegenüber den mitspielern die NICHT am Tunier teilnehmen.

PS: wie ich nun aus der aktuellen ranking liste entnehme werden die spiele doch mit der aktuellen liste mitgefürht.
Finde ich schon schade denn dann ist es kein wahres Tunier mehr wenn 3. ihren vorteil daraus beziehen.

Solte ich mich irren und dem nicht so sein und es doch getrennt werden dann ziehe ich diese aussage zurück.

lg Brandy

Nochen PS: hab nun nach 90min gesehen das es doch im aktuellen Ranking verknüpft ist. somit rutsche ich von platz 38 auf 48 und nicht tunierteilnehmer haben ihren nutzen raus.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 12.11.2009 12:19    Post subject: Reply with quote

Bevor du deine turnieraufgabe weiter verfolgst, liess mal beim reglement den letzten satz bei generelles. vielleicht ändert sich ja dann deine meinung. es hat soweit ich es weiß sich auch keiner darüber beschwert, dass du zweimal aufgegeben hast (dein gutes recht), sondern um die kommentare die du während und nach dem spiel abgegeben hast. also verdrehe hier keine dinge.
zur wertung turnierspiele im ranking: verstehe hier dein problem absolut nicht, ist es denn nicht immerso,daß der spieler der verliert sich verschlechtert? hat doch nix mit turnier zu tun, spielen tun doch hier alle freiwillig. hättest du alles gewonnen, wärst du plötzlich 15. hätte es sicher so einen kommentar nicht gegeben, ausserdem hat nie irgendeiner gesagt, geschrieben, daß es eine seperate wertung geben wird. Ich hoffe du ziehst deine restlichen spiele noch durch, es gehört zum fair play den anderen gruppenmitgliedern gegenüber.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 12.11.2009 13:58    Post subject: lustig lustig Reply with quote

Ich find das absolut lustig! xD

Der Grund warum du aus dem Turnier aussteigst ist, dass du nicht kritikfrei Bemerkungen zu deinem Spielpartner machen kannst?

Hi, hi, hi, hi, hi.

Wer wäre noch auf Gravon, wenn jeder geht der einmal kritisiert wurde?
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
capuli
User


Joined: 25 Jul 2009
Posts: 19

PostPosted: 12.11.2009 15:07    Post subject: Reply with quote

Naja also bitte, diese Kritik geht an Brandy und an keinen sonst. Dass jemand ein schlechter Verlierer sei - ich mein, muss man das posten?? Wen interressierts? Und das Handtuch werfen muss man wohl auch nicht gleich!
Dass so ein Mist auch immer wieder Thema sein muss
Cap
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 12.11.2009 15:56    Post subject: Reply with quote

@brandy
zum zeitpunkt deiner anmeldung standen die spielregeln bereits fest und für jeden nachlesbar in gravopedia. jedes turnierspiel wird mit dem ranking-modus gespielt. das jetzt zu kritisieren zeigt nur, dass du dir das nicht durchgelesen hast. dafür kann niemand was (ausser dir )
und überempfindlichkeiten deinerseits kann ich schon gar nicht nachempfinden, da du selber nicht gerade zimperlich mit verbalen angriffen umgehst. die kritik war auch nicht besonders schlimm, du warst halt wahrscheinlich schlecht gelaunt weil der start nicht so gut lief.
der guten ordnung zitier ich noch aus den regeln:

Angemeldete Spieler, die ohne Entschuldigung nicht erscheinen oder während des Turniers nicht mehr teilnehmen, werden für zukünftige Turniere gesperrt.

ist es das wert?
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 12.11.2009 16:00    Post subject: Huch.. Reply with quote

..hab wohl das kleingedruckte nicht gelesen .
Klar mach ich weiter ,,dank allen fürs aufmuntern .

lg Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 12.11.2009 16:18    Post subject: Reply with quote

Danke Brandy
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 12.11.2009 17:54    Post subject: Reply with quote

Kein problem.
Ja ,ich muß zugeben ,,,schlechter start gewesen zudem hab ich halbe nacht nicht geschlafen weil mein knie (hab nach reitunfall nun OP gehabt) schmerzte und hab morgens dann das Tunier mit Japs gemacht.
Ich Entschuldige mich wenn ich was doofes gesagt habe.
Zudem bin ich ja schon jahrelang hier und möchte dieses auch weiterhin bleiben.
Bis später liebe Gravoon Gemeinde.

Gruß Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 12.11.2009 20:59    Post subject: Reply with quote

na also,

dann kanns ja weitergehn im turnier
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 13.11.2009 01:31    Post subject: Reply with quote

dann gibts dazu ja nichts mehr zu sagen.
wünsche viel spaß bei den weiteren spielen!
LG Jeanny

-geschlossen-
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group