SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gewinner des 1. Malefiz Masters

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 17.08.2009 23:48    Post subject: Gewinner des 1. Malefiz Masters Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 1. Malefiz Masters.

Platz 1: chilipepper

Platz 2: drombi

Platz 3: Sine

Dank auch an alle Teilnehmer für die fairen Spiele. Wir hoffen es hat allen
Spaß gemacht und freuen uns auf das 2. Masters im Sommer 2010.

Das Orga Team


Last edited by stratego on 12.10.2009 02:42; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 18.08.2009 21:26    Post subject: Reply with quote

GW an Chili, eine würdige nummer 1, über Jahre hinweg, kein trickser. Mach weiter so chili.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 19.08.2009 13:08    Post subject: Reply with quote

Kein Trickser???
Also mir hat er beim Vorrundenmatch immer diese grauen Barrikaden vor die Spielsteine gelegt! Sonst wäre ich schneller oben gewesen.

Aber im Ernst: Da hat der August recht: Ein würdiger Sieger! HGW
_________________
sero sed serio
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 19.08.2009 14:29    Post subject: Gratulation Reply with quote

Glückwunsch an Chili für den Sieg des 1. Masters-Turniers!
Viel Spaß beim 100€-Candlelightdinner ;)!

Danke an meine Spielpartner, für die unkomplizierte Terminabsprache und die netten Spiele!

Gruß
DerFuchs
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 20.08.2009 00:09    Post subject: Reply with quote

Ich hätte gerne die Gelegenheit dazu bekommen, die Vorrunde zu wiederholen , aber es hat nicht sollen sein!

Es hat der Richtige und eben auch der Beste gewonnen! Félicitations, chili!

Lieben Dank für dieses schöne Turnier und die guten Spiele!

chagall
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
chili_pepper
User


Joined: 27 Jan 2006
Posts: 38

PostPosted: 10.09.2009 21:12    Post subject: Reply with quote

Wollte mich noch mal für die Glückwünsche, den Gutschein und das sehr gut organisierte Turnier (sat & stratego) bedanken!

Hat großen Spaß gemacht!

Ein besonderer Dank geht an lehmputz für die außergewöhnliche Trophäe!

Sieht toll aus und ist mal was anderes! Ein echter »Hingucker«!
Back to top
View user's profile Send private message
deleted42933
Guest





PostPosted: 17.09.2009 18:02    Post subject: Glückwunsch Reply with quote

- deleted -
Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group