SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Malefiz Masters - Regeln und Links
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 17.08.2009 23:02    Post subject: Reply with quote

ähm, wie kommst du den da drauf? email werden keine verschickt, warum auch.

bisher wurden doch immer die regeln und alles andere wichtige im gravopedia
veröffentlich. suchen brauch da auch keiner, weil alle infos und links dazu
ebenfalls vorhanden sind.
dito zu ergebnisseite und co.

daran werden wir auch nichts ändern, selbst wenn es regeländerungen wie jetzt
beim masters geben wird. und sich das mal eben durchzulesen ist ja keine mühe.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 18.08.2009 11:39    Post subject: Reply with quote

nochmal hi,

jetzt verstehe ich erst, warum du das gepostet hast - wobei so ganz verstehe ich den
grund nicht.

also wir hatten ja für die k.o. spiele ein best of 5.
dann kam die diskussion auf, ob es nicht für das finale ein best of 7 - 9 sein sollte.
bei der auslosung wurden dann die spieler befragt und eine deutliche mehrheit,
war für best of 7.
insoweit wurde dies für das finale (spiel um platz 1/2) angepasst.
alle anderen spiele (auch kleines finale um plazt 3/4) bleiben bei best of 5.

dies wurde auch gepostet. (auch wie platz 3/4 gespielt wird)

wenn du jetzt dachtest, es würden 7 gespielt, dann verstehe ich dein posting nicht.

du konntest ja nur wissen, dass 7 gespielt werden, wenn du das posting dazu gelesen hast.
im selben posting steht aber auch, dass platz 3/4 mit 5 spielen ausgetragen wird.
insoweit wurden da gar keine regeln geändert, weil es ja seit beginn immer 5 waren.

geändert hat sich nur was für platz 1/2 und dies wurde vor spielbeginn gepostet.
(posting vom 09.07 - start gruppenphase 10.07)

stratego

ps:
ich sehe gerade, dass wenn man weder bei der auslosung dabei war, noch die diskussion
um das thema verfolgt hat und dann auch nicht mein posting gelesen hat,
man auf die idee kommen könnte, dass auch das kleine finale mit best of 7 gespielt wird.
vielleicht hätte ich auch im gravopedia dies nochmal erwähnen sollen, dachte aber dies sei allen bekannt,
bzw. die teilnehmer lesen zumindest einmal vor spielbeginn die gesamten postings.
insoweit hab ich das nur hier und nicht dort nochmal expliziet erwähnt.
sorry, wenn dies zu verwirrungen geführt hat.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 18.08.2009 21:37    Post subject: Reply with quote

die fesseln sind locker geworden kann wieder tippen, auch ne art jemanden mundtot zu machen, grundsätzlich wollte ich nur sagen, du bist nicht unfehlbar stratego, auch wenn du dies bisher immer behauptest hast.
denke in zwei woche finde ich auch aus dem keller wieder raus.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 18.08.2009 22:16    Post subject: Reply with quote

könnstest du bitte mal zitieren wo ich das behauptet habe?

und weshalb unfehlbar? hab ich einen fehler gemacht? denke nicht.

aber mal was anderes - wie soll man den dein posting verstehen?

haben dich die illuminaten im keller an die heizung gefesselt ?
das wären ja mal gute nachrichten.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 19.08.2009 01:08    Post subject: Reply with quote

lach du weisst genau um was geht stratego, mach dich nicht lächerlich, schau einfach nach in deinen chats du kannst sie ja im gegensatz zu mir zitieren und aufrufen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 19.08.2009 01:38    Post subject: Reply with quote

lächerlich macht man sich, wenn man behauptungen aufstellt, die man nicht belegen kann.

wobei ich mir das schon dachte.

und du willst doch hier niemanden erzählen, dass du nicht weißt wie man kopiert
und einfügt. das hast du doch in der vergangenheit nur zu gerne gemacht.

das mit dem zitat ist nur ein mausklick. klick beim posten auf "quote" dann füg den text ein
und klick nochmals auf quote. so einfach ist das.

also ich hätte gerne die beweise für deine behauptungen oder ein posting, dass du dich da
verhauen hast.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 19.08.2009 23:24    Post subject: Reply with quote

sorry ich habe es nicht kopiert, weil ich nicht so dreist drauf bin, habe es aber gelesen in einem room, ein ganz normaler chat, aber hast recht in zukunft muss ich soetwas kopieren. nehme daher vorerst meine aussagen zurück, vielleicht findet sich aber ein zeitzeuge der deine aussagen bestätigen kann, wenn nicht vorab entschuldigung. denke aber, dass du dich noch entschuldigen musst für deine vergesslichkeit. werde dran arbeiten.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 19.08.2009 23:49    Post subject: Reply with quote

..da AUGUST 85 ergibt und FINSTERLE 103, gibt es auch hier verblüffende Übereinstimmungen. Wenn man die kleinere (einzelne) Zahl von der größeren subtrahiert, kommt man wiederum auf 32 bzw. 23.

Illuminatus!

Doch, wie ich gehört habe: er hat einen der Oberen psychologisch vernichten wollen. Der oberste Rat der Illuminaten hat somit einen Pakt mit den schwäbischen Ratten geschlossen, den Verräter baldmöglichst aufzusuchen... Dass er sich von den ersten Fesseln befreit hat, macht sie nur noch entschlossener!
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group