SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

1. MALEFIZ MASTERS Fragen & Antworten
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 10.07.2009 03:02    Post subject: Reply with quote

also das kann man so nicht interpretieren und es spielt auch keine rolle, wer
da als erster gegangen ist und wer nicht.

ich weiß, das dazwischen keine minuten vergangen sind.

und wenn du nicos verhalten genauso kritisiert hättest, (und das kann man nur kritisieren)
wie alle anderen zu dem zeitpunkt, hätte dir sicherlich auch keiner einen vorwurf gemacht.

selbst wenn, kritik muss man eben auch mal aushalten. aber das jetzt so darzustellen,
dass es ein reiner selbstschutz war - dafür hab ich nicht genug phantasie.

ich denke jeder hat sich sein bild gemacht und der vorwurf, wie von mir
gepostet, ist so in der sache schon absolut richtig.

ich hätte das ja auch gar nicht mehr auf die tapete gebracht, aber wenn man
hier für andere von der idee her bis zur ausführung viel arbeit investiert -
und es ist klar, dass ich da spielerisch nicht beteiligt bin / war -
und dann unterschwellig von manipulation gesprochen wird, dann fehlt mir
schon wieder die phantasie, für den passenden begriff.

unverschämt - schmerzfrei - dreist - asozial - trifft es nicht.
aber ich denke man kann sich vorstellen, was ich davon halte.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
sine
Fortgeschrittener


Joined: 15 Dec 2005
Posts: 53

PostPosted: 10.07.2009 05:35    Post subject: Reply with quote

DerFuchs wrote:

Es gab keine Auslosung im letzten Turnier




es gab ein auswürfeln (ist das selbe wie losen) um die plätze, was du nicht anerkennen wolltest.

DerFuchs wrote:

Ich habe über msn meinen Freund tenebraeoccu (Turniersieger) sofort danach über alles aufgeklärt und ihm gebeten auch Sine (Turniersiegerin) zu benachrichtigen.




eine solche nachricht habe ich bis heute nicht erhalten und an dem abend haben tene und ich noch lange gechattet.
ist ziemlich unfair ohne ein wort aus dem spielfeld zu verschwinden.
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 10.07.2009 06:24    Post subject: Reply with quote

Hi Stratego,
meine Frage zum Turniersystem war sehr kritisch, das gebe ich zu. Die Formulierung der Frage war im Nachhinein auch überzogen und unangebracht, wofür ich mich hiermit entschuldige. Ihr macht ein faires Turnier, was man auch aus meiner Sicht zur Zeit nicht in Frage stellen darf. Aber du kannst dich doch nicht so leicht dazu verleiten lassen so emotional aufgewühlt zu antworten und dabei einem Teilnehmer etwas vorzuwerfen. Du hättest ja auch etwas diplomatischer deinen berechtigten Unmut über die Ausdrucksweise meiner Frage ausdrücken können. Dann sagst du noch ich soll mit Vorwurf (der Kritik) leben und mich nicht dazu äußern? Ist doch gut wenn jetzt auch Leute die nicht anwesend waren bescheid wissen. Das ich, das klarstellen wollte ich doch völlig ok?! Wenn die Situation jetzt kritisiert wird, kann ich damit leben, ich wills ja auch selbst überhaupt nicht für gut heißen.

Ich finde dein Turnier doch garnicht schlecht! ES IST SUPER!

@ Sine

Sine,
du warst doch dabei!
Euch trifft doch garkeine Schuld an den Komplikationen der Platzwahl.
Für alle die nicht anwesend waren: Beim auswürfeln war ich nicht an meinem PC und nico noch nicht im Raum, was sonst immer der Fall war. Dass jemand an meinem PC ohne mein Mitwissen unseren Platz ausgewürfelt hat, dafür trage allein ich schuld. Es hat einige Minuten gedauert bis wir unsere erwürfelten Platze eingenommen haben, weil ich und vor allem nico etwas aufgebracht waren und ichs ihm erst noch erklären musste. Letztenendes war es auch hier wieder kein unfaieres Verhalten weil wir die erwürfelten Plätze eingenommen haben. Für die kurze Zeitverzögerung und die etwas aufgewühlte Stimmung unsererseits möchte ich mich an dieser Stelle nocheinmal ausdrücklich entschuldigen.

Das ausgefallene einzelne Spiel von 3 (Endstand war dann 1:1) aus der Gruppenphase, was du ansprichst. Damit habe ich genausowenig zu tun wie Lehmputz. Das war zwischen sat und nico so abgesprochen, dass wir das ausfallen lassen. Das war auch nicht unfair, weil das Spiel für den Ausgang der Gruppenphase für niemanden eine Relevanz hatte.
(Nur AugustFinsterle hat Monate Später darin etwas gefunden womit er Stunk machen kann. Übrigends bin ich, laut August, sat und noch mindestens ein weiterer Admin.)

Es tut mir leid, dass du von den Gründen, warum ich das Spiel verlassen habe noch nichts mitbekommen hast, dass war mein Fehler mit dessen Folge ich jetzt zu kämpfen habe... Aber besser spät als nie. Ich wusste bis jetzt ja auch nicht, dass du es nicht erfahren hast.

Es tut mir auch Leid, dass ich das Spiel so schnell verlassen habe, ohne vorher mit euch zu sprechen. Das war ein Fehler. . .
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group