SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Masters 2009 wer tippt richtig ?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 26.06.2009 22:30    Post subject: Masters 2009 wer tippt richtig ? Reply with quote

Das Masters 2009 ist ja limitiert auf 25 Plätze. Damit alle witeren auch noch etwas spass am turnier haben, biete ich hier eine siegertippseite an.
Wer tippt das finale richtig? Bzw wenigstens einen teilnehmer.
Mein tipp fürs finale lautet sat gegen drombi, sieger drombi.
was meint ihr?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 27.06.2009 09:48    Post subject: Reply with quote

Also wenn du wie die kommerziellen Anbieter Quoten ausgibst und man mit echtem Geld wetten kann, bin ich dabei
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 27.06.2009 13:10    Post subject: Reply with quote

Das mit den Quoten ist ja nicht so einfach, jedoch können wir dann schon ne wette abschliessen, wenn das komplette teilnehmerfeld feststeht. ich lege mich aber jetzt schon fest, s.o., denn diesen tipp darf dann keiner mehr wählen. weiß ja nicht aus welcher region du kommst, aber ne regionale flasche wein, wäre doch ein schöner einsatz.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 27.06.2009 15:48    Post subject: Reply with quote

Bei uns gibts kein Wein, nur Altbier
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 27.06.2009 19:09    Post subject: Reply with quote

Oh ein Düsseldorfer. Geile Stadt deutlich schöner als Köln. Mit schön mein ich, die Altstadt der zwei Städte. Habe da super abende verbracht. sage nur dä spiegel, geile kneipe super live musik. Kennst du Ponderer? Nette Mädels. Und nun kommt meein HSV zu Euch im DFB Pokal. Sollte ich eigentlich mal wieder hin, aber dummes datum. Also gib deinen tipp ab, wir wetten um einen wert von so ca. 10 - 15 €, eine jeweilige spezialität aus der heimat des verlierers. die einsätze werden natürlich vorher genauer definiert. können auch andere mitmachen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 04.07.2009 02:43    Post subject: Re: Masters 2009 wer tippt richtig ? Reply with quote

AugustFinsterle wrote:
Das Masters 2009 ist ja limitiert auf 25 Plätze. Damit alle witeren auch noch etwas spass am turnier haben, biete ich hier eine siegertippseite an.
Wer tippt das finale richtig? Bzw wenigstens einen teilnehmer.
Mein tipp fürs finale lautet sat gegen drombi, sieger drombi.
was meint ihr?


Hallo august,
eigentlich hätte ich sehr gerne mitgetippt, und äusserst gerne Preise aus meiner bayerischen Heimat ausgesetzt, aber vor allem um aus Spass an der ganzen Sache mit zu tippen, also ich fand deine Idee ganz nett!
Wenn ich mir aber diese ganzen Forumsbeitrage von dir, die ja keine Beiträge sind, sondern einfach immer nur Hassgeschüre- ansehe und durchlese, vergeht mir das. Schade!!!!

minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group