SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

A U G U S T

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 03.06.2009 19:27    Post subject: A U G U S T Reply with quote

Der Christian Ströbele des Gravon! Der einzige, der unangenehme Dinge an- und ausspricht. Weiter so!
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 03.06.2009 23:18    Post subject: Reply with quote

Das Alter ego Ströbele ist wirklich nicht schlecht!!! Kompliment!
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
nochance
Fortgeschrittener


Joined: 25 Sep 2006
Posts: 106
Location: Germany (Hessen)

PostPosted: 04.06.2009 16:45    Post subject: dd Reply with quote

richtig, der SchmuseAnwalt der RAF;
aber das ist zum Glück vor meiner Zeit...
_________________
DontMissTheChance
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 08.06.2009 17:14    Post subject: Reply with quote

Danke, also Ströbele ist sicher ein sehr schmeichelhafter vergleich für mich. Auch wenn es hier, von leuten, die selbst zugeben,dass dies vor ihrer zeit war, wieder versuchen populäre aussagen zu tätigen. ein aufrechter mensch der ströbele, sicher war nicht alles richtig was er unternommen hat, aber er ist auch mit sicherheit so ehrlich dies zuzugeben. ich glaube nicht, daß gravon der richtige platz ist politische themen auszutauschen. will hier jetzt auch kein faß aufmachen, daher no chance belassen wir es bei deiner meinung, ansonsten möchte ich behaupten es gibt über minimum 50% der bekannten politiker etwas zu verbreiten. der interessanteste dabei ist schalk golodkowski, kein mensch will etwas von dem, weil vermutlich alle angst haben und er hat ein haus in bester lage am tegernsee. nur hier regiert im gegensatz zum ströbele das schweigen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 09.06.2009 07:33    Post subject: Reply with quote

Oje August, auf welches Niveau begibst Du Dich da!!!
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 09.06.2009 17:51    Post subject: Reply with quote

Das mit der RAF meinte ich nicht, Schily war z.B. soweit ich weiss auch deren Anwalt und den würde ich nicht mit August vergleichen. Jedenfalls meinte ich, dass Ströbele einer ist, der auch mal gegen die eigene Partei handelt, auch wenn ihn das nicht immer beliebt macht und wenn es mal Ärger gibt.
Ich meine also, im Punkt, seine Meinung zu vertreten, auch wenn es unbequem wird, sind sich August und Ströbele ähnlich.

Und ohne Ströbele wäre Politik ja oft auch langweilig. Der bringt viele an die Urne, die sich entweder für ihn oder gegen ihn aussprechen. Kurbelt also die Wahlbeteiligung an. Und das ist wieder eine Parallele zu August. Ohne Augusts Posts wäre das Forum ja mit viel weniger Leben gefüllt.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 09.06.2009 21:27    Post subject: Reply with quote

Wenn es dann doch politisch sein soll, der beste ist oswald metzger, einer der die wahrheit sagt, aber die will keiner hören, die grünen haben ihn ausgeschlossen, dann ist er der CDU !!! beigetreten, aber in der CDU waren alle dirktmandate vergeben, er musste immer gegen den topfirmeninhaber des ortes antreten, und da er ja ehemaliger grüner ist, u.s.w.. aber wenn wir solche leute hätten wie oswald metzger, dann wären wir auch endlich mal wieder kreativ und nicht so zieldenkend. hätte auch erstmals cdu gewählt, wenn ich ihn hätte wählen können.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 12.06.2009 08:05    Post subject: verwirrte menschen die polarisieren . . . Reply with quote

horst mahler - hauptsache extremist . . .
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 12.06.2009 23:35    Post subject: Reply with quote

Möchte noch mal Stellung neh´men zu dem geschlossenen forumsbeitrag(stas erklärung), hier schrieb sat unter anderem, dass es wohl verständlich sei mich zu belügen und einen kumpel zu schützen, dass man ja wohl davon ausgehen kann, dass es danach keine freunde mehr gewesen wären, u.s.w.. hat sat recht, zu diesem zeitpunkt. aber es war doch vorher geplant, dass nico und fuchs(paul) das turnier spielen. es war womöglich ne überraschende frage, die man, ja das verstehe ich auch, dann nicht wahrheitsgemäß beantworten kann. aber allein die planung mit ihm, ist mittäterschaft, lässt sich auch nicht mehr schön reden, im nachhinein. und wieder fällt der name sat dabei auf. ich habe nix gegen sat. nur es gibt keine antworten, zu den vorwürfen (siehe auch chat letztes turnier). wenn sich hiermal klar geäußert wird, kehrt auch wieder ruhe ein.
zu Fuchs: Du erinnerst mich an den baulöwen schneider, immer mehr schein als sein.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 13.06.2009 00:32    Post subject: Reply with quote

Der Baulöwe Schneider ist ein sehr schlechter Vergleich, denn er ist

- hochintelligent
- kaltschnäuzig
- gar nicht mehr Schein als Sein, denn er hat stets mit offenen KArten gespielt (nur waren seine Bänker einfach zu naiv)
- unglaublich beliebt, weil er einerseits all die vorherigen Eigenschaften ausgenutzt hat, um zum Ziel zu kommen ("er hat es denen da oben mal richtig gezeigt") und überdies hat er ncht nur den Leipzigern die komplette Altstadt saniert auf Deutsche-Bank-Kosten

und scheinbar ist er wieder aktiv, wenn man den Nachrichten Glauben schenken darf
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 13.06.2009 09:12    Post subject: Reply with quote

Auf Deutsche Bank Kosten? Das erklärst du mal den Handwerkern, die bei der Sanierung mitgewirkt haben. Die erzählen dir dann auf wessen Kosten !!!
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group