SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

N I C O

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 29.05.2009 23:42    Post subject: N I C O Reply with quote

Langsam geht mir die verhaltensweise der admins hier auf den keks, sicher werde ich auch wieder gesperrt, weil wahrheit unbequem, aber es geht hier um die sache! es wird immer nicos und ähnliche hier geben, jedoch sind wir user alle doof, laut geschäftsleitung. stratego erklärt mir, dass es nie wieder einen zweiten nico geben wird, weil alle admins alles schon lange wissen und alles 100% geprüft haben. nie wieder wird es einen fall nico geben stratego sagte mir, dass es schon lange klar war das sat und againhere in einem chat bei studi vz sind. spion war völlig überrascht, dass sat und co im gleichen studi vz sind. wem soll man glauben. grundsätzlich ist dies keine klare linie was da mom gefahren wird, auch wenn man mit aller gewalt ( stratego) behauptet wir haben alles im griff. wendet euch mehr an die user und seid nicht so arrogant! weil das andere haben wir ja gesehen, und ich schreibe nicht, wie mir zwar nicht namentlich genannt, vorgeworfen wurde um streit zu entfachen, sondern um ruhe reinzubringen. FAIRES SPIEL geht vor
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 30.05.2009 01:18    Post subject: Reply with quote

AugustFinsterle wrote:
Langsam geht mir die verhaltensweise der admins hier auf den keks, sicher werde ich auch wieder gesperrt, weil wahrheit unbequem, aber es geht hier um die sache! es wird immer nicos und ähnliche hier geben, jedoch sind wir user alle doof, laut geschäftsleitung. stratego erklärt mir, dass es nie wieder einen zweiten nico geben wird, weil alle admins alles schon lange wissen und alles 100% geprüft haben. nie wieder wird es einen fall nico geben stratego sagte mir, dass es schon lange klar war das sat und againhere in einem chat bei studi vz sind. spion war völlig überrascht, dass sat und co im gleichen studi vz sind. wem soll man glauben. grundsätzlich ist dies keine klare linie was da mom gefahren wird, auch wenn man mit aller gewalt ( stratego) behauptet wir haben alles im griff. wendet euch mehr an die user und seid nicht so arrogant! weil das andere haben wir ja gesehen, und ich schreibe nicht, wie mir zwar nicht namentlich genannt, vorgeworfen wurde um streit zu entfachen, sondern um ruhe reinzubringen. FAIRES SPIEL geht vor


herrje,

also mein lieber august,

es geht mir ziemlich auf den nerv, wenn du einzelne leute ansprichst, die aussagen dann so wie du sie gerne
hättest zusammenbastelst und ggf. dann noch zwischen den leuten streust, damit du hier und da weitere gerüchte
provozierst oder zumindest nahrung gibst. kannst du dir nicht vorstellen, dass meine antworten zu dir so allgemein
wie möglich sind, weil wir keine internas ausplaudern. und wenn ich sage wir wußten es, dann kannst du nicht daraus
ein "andere waren überrascht" machen, weil die sache jetzt wochen alt ist und du nicht weißt ab wann wir es wußten.

die aussage, dass studivz reine privatsache ist, die nun hier wirklich niemand was angeht,
hast du leider nciht zitiert - passt wohl nicht so ins bild wenn man chaos stiften will.

also hör doch endlich auf hier unruhe zu stiften - das ist ja fast schlimmer als nico selbst.

der fall ist aufgeklärt - konsequenzen gezogen - und das wars.

wenn es dir zu langweilig ist, dann unterlass doch wenigstens die versuche, hier weiterhin andere gegenander
auszuspielen oder gerüchte zu verbreiten.

und nico ist hier nicht mehr - vielleicht mal als unreg nick, wen stört das?

anscheinend brauchst du aber solche chaoten, damit du selber hier deine nummer abziehen kannst, alles
im namen von gerechtigkeit, die aber nichts anderes als rumnerven ist.

und damit du nicht weiterhin aussagen falsch interpretierst oder auslegst, werde ich mit dir über solche sachen
nicht mehr reden. du bist da leider kein gesprächspartner dem man trauen kann, geschweige denn einer,
der hier an einer funktionierenden gemeinschaft interessiert ist.

und du bist auch nicht derjenige, der hier wahrheiten ans licht bringt. auch wenn es dir noch so viel spaß
macht, deine "verschörungstheorien" als notwendige wahrheitsfindung zu verkaufen. da hat nun wirklich niemand interesse dran.

du musst leider nach wie vor damit leben, dass du nicht alles erfahren wirst, auch wenn du noch
so neugierig bist. es geht dich auch - schlicht und einfach - nichts an.
für dich mag das arrogant sein, aber das juckt mich nun wirklich nicht.

mach sowas bitte bei dir im privatem umfeld - hier nervt das...wirklich!

stratego

ps den poll hab ich gelöscht, weil der einfach nur quatsch ist.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 30.05.2009 05:20    Post subject: Reply with quote

Hallo, irgendwie verstehe ich die ganze Sache nun bald nicht mehr. Kann man das Thema nicht einfach als erledigt betrachten, egal wer schuldig oder unschuldig ist, es bleibt doch immer noch ein Spiel, wir sind hier nicht an der Börse, wo Verluste oder Unregelmäßigkeiten schon bis ins letzte Detail geklärt werden sollten, aber selbst die schaffen es nicht. Schon als kleines Kind wurde ich bei "Mensch ärgere dich nicht" von meinem Onkel beschubbst, wenn ich es dann gemerkt habe, habe ich geheult, aber dann war die Sache auch erledigt.
Nur wer dem Ranking eine so große Bedeutung beimisst, ja das es für ihn schon "LEBENSWICHTIG" ist, kann ein Thema so ausschmücken.
Alle, Spieler und auch Admins machen irgendwann mal einen Fehler, das ist menschlich, aber irgendwann sollte mann dann das Wesentlich wieder in den Vordergrund rücken.
Einfach ein schönes Spiel machen und Freude daran haben, ich kann doch nicht den Stand im Ranking, ganz weit oben, zu meinem Lebensziel machen, es gibt sicherlich schönere Dinge, oder wenn es dann so ist, bin ich ganz arm dran.
In diesem Sinne wünsche ich noch viele schöne Spiele und recht schöne Feiertage.
ignatz
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 30.05.2009 12:58    Post subject: Reply with quote

Hallo, ihr Lieben,

mir war gar nicht bewusst, dass wir uns auf gravon inzwischen in mittelalterlichen Verhältnissen zur Zeit der Hexenjagd befinden.

Aber ich kann die Situation natürlich auch analog dazu umsetzen:

Alle Denunzierungen und Anschuldigungen, die das Interesse der Bevölkerung gefährden könnten wurden hinlänglich von der Inquisition geprüft und eventuelle Konsequenzen wurden gezogen.

Damit sollte dieser Fall abgeschlossen sein.

Und als völlig wertfreie Anmerkung (keinesfalls als Drohung oder sonstwas anzusehen): Ich will mir lieber nicht vorstellen, was geschehen wäre, wenn eine solche Aussagenverdreherei und Hinterfragung gegenüber der Inquisition geschehen wäre. Aber hierfür empfehle ich die Hexenverfolgungsreihe vom DTV-Verlag.

Viel Spaß beim Spielen und ein schönes Wochenende,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 30.05.2009 19:02    Post subject: Reply with quote

Um mal eins vorweg zu sagen, danke stratego, ich will keine infos von euch und wie du auch formulierst werde ich auch keine bekommen. soll ja auch so sein, weil ich will unabhängig sein. wenn irgendwann natürlich die geschäftsleitung nicht mehr mit dem betriebsrat spricht, dann gute nacht. es sol aber nicht heissen, dass ichbetriebsrat sei, nur dass es passieren kann das hier der ein oder andere mal ne frage hat. ich hätte eine: was ist aus larrys anschuldigung gegenüber sat geworden ?
jetzt versteht ihr es wieder als hetze, jeder hat da sicher seine sichtweise, meine sieht so aus, daß s ein schlimmer vorwurf nicht unkommentiert sein darf, bzw. ungestraft.
gruss euer august
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 30.05.2009 20:05    Post subject: Reply with quote

Also, gravon.de ist allerhöchtens eine GbR. Und einen Betriebsrat gibt's erst ab 5 ständigen Arbeitnehmern - da muss also eine vertragliche und entgeltliche Vereinbarung bestehen. Und da Gravon absolut kostenlos ist....

Im übrigen sollte man auf Das letzte Wort vertrauen
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 30.05.2009 21:34    Post subject: Reply with quote

oh chagall, jrtzt fängst du auch noch an!!!!!!!!!!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group