SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Änderung der Nutzungsbedingungen zum 06.05.2009

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 09.05.2009 12:19    Post subject: Änderung der Nutzungsbedingungen zum 06.05.2009 Reply with quote

Hallo Malefiz-Spieler,

die Nutzungsbedingungen von Gravon wurden erweitert (warum wird sicher jedem klar sein). Folgende Passage wurde ergänzt:

Um ein faires Ranking gewährleisten zu können gelten für die Teilnahme an den Rankings folgende zusätzliche Regeln:

* Es ist nicht erlaubt, Spielergebnisse abzusprechen. Spieler, die absichtlich verlieren oder gewinnen um das Ranking zu manipulieren, werden für mindestens 12 Wochen von der Teilnahme am Ranking
ausgeschlossen. In schwerwiegenden Fällen oder bei Wiederholung kann der Spieler von der Teilnahme an Gravon vollständig ausgeschlossen werden.
* Es ist nicht erlaubt, technische Möglichkeiten von Gravon auszunutzen, um den Ausgang eines Spiels zu beeinflussen. Zum Beispiel mehrfaches, absichtliches und grundloses Verlassen des Spiels, Entfernen eines Mitspielers aus einem Spiel und ähnliches.
* Es ist nicht erlaubt, die Unerfahrenheit neuer Spieler auszunutzen, um Spielergebnisse zu beeinflussen.
* Die Anwendung anderer, hier nicht aufgeführter unfairer Mittel zum Gewinnen eines Spiels ist ebenfalls nicht gestattet.



Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 17.05.2009 18:15    Post subject: Reply with quote

Gibt es echt solche Schwachköpfe die sich absichtlich mit billigen Tricks bei der Rankingliste nach oben mogeln?

Und wie willst verhindern das unerfahrene Spieler abgezockt werden? Geht nur über eine bescheidene Wertung von Unerfahrenen Spielern so das ein eventueller Verlust im Ranking echt weh tut.

Und erlaubt ist alles was nicht verboten ist!

Oh Himmel wir spielen doch um des Spaßeswillen oder gehts hier um viel Geld? Sollte mir da was entgangen sein?
_________________
deus lo volt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
an.as
Fortgeschrittener


Joined: 21 Jul 2007
Posts: 84
Location: planet earth

PostPosted: 25.05.2009 03:11    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,


welch ein armutszeugnis fuer diejenigen die unfair gamen oder sogar scharmlos neue bzw. nicht erfahrende gamer ausnutzen um sich besser zu PLATZieren. Da kann man nur platzen.

Ich bin wirklich schockiert was so alles ans tageslicht kommt und was sich so mancher einfallen laesst!

Auf jeden fall ist die kontrolle schwach bzw ist nicht alles kontrollierbar.
Es tut schon fast weh das schreiben zu muessen, da es doch gar nicht noetig sein sollte!

Wie Bels schon sagt, wollen wir doch unseren spass und relaxt hier MITEINANDER gamen.

Wer laesst sich denn gerne veraeppeln oder ausnutzen???
(-->fragt euch ganz einfach selbst)
Wo bleibt das menschliche gewissen?

Leute die meinen evtl. immer WIEDER-HIER cleverer od. FUCHSIGER zu sein, sind fehl am platz und sollten sich gluecklich schaetzen das alles "online" laeuft!!! Seid ihr nicht eure eigenen opfer? Oder zu hoch fuer euch?
Armes spiegelbild derjenigen!!!

Schon peinlich!!! Auch fuer mitwissende!!!


ich sage dazu nur....

MAN SOLLTE MITMENSCHEN IMMER SO BEHANDELN WIE MAN GERNE SELBST BEHANDELT WERDEN MOECHTE!!!




@ Bels, wuerdest du mogeln (eher betruegen), wenns um geld ginge????


DANKE & VIEL FREUDE/SPASS WUENSCHE ICH WEITERHIN

_________________
_ Bei Fragen, fragen! _

alles wird gut

... und immer fest dran glauben!
Back to top
View user's profile Send private message
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 29.05.2009 18:52    Post subject: Reply with quote

Hallo an.as

Betrug ist das letzte, egal um was es geht. Wie kann man mit sich im reinen sein wenn man andere Betrügt.

Solche Leute gehören meiner Ansicht nach am nächsten Baum aufgehängt.
_________________
deus lo volt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 30.05.2009 02:18    Post subject: Reply with quote

da fällt mir spontan ein Fußballerzitat ein:

"Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!"
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group