SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Teamranking

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
zane
User


Joined: 14 Sep 2008
Posts: 36

PostPosted: 21.01.2009 08:45    Post subject: Teamranking Reply with quote

Hi zusammen,

ich hätte mal ne Frage zur Zusammensetzung des Teamrankings: larry und ich sind unter 1000pkten angesetzt, obwohl wir beide im Einzelranking am 14.1. über 1000 Pkte hatten (Larry 1028, Zane 1013). Wie kommt es, dass wir so "niedrig" angesetzt sind?

Grüße, Zane
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 21.01.2009 14:00    Post subject: Reply with quote

hallo,

das rating eures teams ist richtig und basiert auf den berechnungen, die zum stichtag 14.01 waren.

ich hab das leise gefühl, dass viele sich die regeln nicht durchlesen, den diese frage wird dort
genau beschreiben. sowohl das verfahren, wie die stichtage, einen link zur ranking liste (offen für alle)
und dann auch die einteilung der teams.

in den regeln sind alle infos und alle links zusammengefasst.

bitte mal lesen und wenn dann noch fragen sind bitte unter dem topic FRAGEN posten.

ich hab mal nachgerechnet und kam auf 963,4

gruß
stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group