SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

thankyou and good luck

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mailman
User


Joined: 30 Sep 2004
Posts: 14
Location: Scotland

PostPosted: 05.10.2008 02:04    Post subject: thankyou and good luck Reply with quote

a big thankyou to sat and DerFuchs for organising such a wonderful tournament , i'm sure everyone would agree it's been a great success . now all that remains is the final , how fine that you have both made it this far , the best of luck and once again thanks for a well run tourney
_________________
delivered by the mailman.
Back to top
View user's profile Send private message
nobbi
Newbie


Joined: 17 Dec 2005
Posts: 7

PostPosted: 05.10.2008 20:06    Post subject: Reply with quote

Ich schliesse mich Mailman an, und bedanke mich für das tolle Turnier.

beste Grüsse

Nobbi
Back to top
View user's profile Send private message
ramato
Alter Hase


Joined: 12 Apr 2004
Posts: 234

PostPosted: 06.10.2008 21:17    Post subject: Reply with quote

Hallo, möchte mich auch anschliessen. Alles Gute zum Gewinn, Fuchs.
Das war mein 1. Turnier hier und hat mir viel Spaß gemacht.
Gruß Ramato
Back to top
View user's profile Send private message
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 12.10.2008 20:28    Post subject: Reply with quote

Ach ich möchte mich bedanken.

Danke!
_________________
deus lo volt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 13.10.2008 08:27    Post subject: Reply with quote

das 3. einzel-turnier auf gravon ist gestern zu ende gegangen.
ich glaub es hat allen viel spass gemacht, die resonanz war durch die bank positiv.
zuerst möcht ich natürlich nochmal dem fuchs gratulieren zum ersten platz. der war absolut verdient, der fuchs ist wirklich unschlagbar momentan. ebenfalls herzlichen glückwunsch an belsazar zum hart erkämpften 3. platz.
ich möchte mich aber auch nochmal bedanken für die viele arbeit und zeit die in dieses turnier gesteckt wurde, und zwar vom fuchs und auch ganz besondes von stratego. ohne strategos viele nachtschichten hätten wir dieses turnier niemals in einer so perfekten form präsentieren können.
und ein riesendank natürlich an alle mitspieler. wir machen uns jetzt ans team-turnier, termine und so stehen demnächst im forum.
also auf ein neues
sat
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 13.10.2008 09:12    Post subject: Malfiz-Turnier Reply with quote

Das Einzel-Turnier 2008 ist nun vorbei. Es war das größte Malefiz-Turnier, dass die Welt jemals gesehen hat. 48 Teilnehmer, niemand hätte das im Vorfeld für möglich gehalten. Dennoch ist es reibungsfrei abgelaufen und es wurde zu dem bedeutensten Malefizereignis des ganzen Jahres. Aus diesem Grund ist es notwedig folgenden Leuten die am Erfolg des Turniers maßgeblich beteiligt waren zu danken, ihr seid alle super gewesen!


Herzlichen Dank

An alle Teilnehmer:

Ihr habt uns größtenteils unsere Arbeit erleichtert! Die meisten von euch haben ihre Spiele zeitgerecht gespielt und es kam zu keinen nennenswerten Komplikationen. Ihr seid mit großen Engagement an das Turnier gegangen und habt uns vor, während und nach dem Turnier immer wieder positives Featback gegeben. Danke!

Herzlichen Dank

An das Organisationsteam:

Ich danke Stratego für seine Vorarbeit. Die Nächte die er durchgemacht hat um eine Ergebnisseiten, eine Anmeldeseite und zwei Turnierregelseiten (eine davon in englisch) zu programieren und online für die Nutzung zur Verfügung zu stellen. Ich denke deine Mühe war nicht umsonst. Gravopedia wird in Zukunft eine wichtige Rolle spielen für die Gestaltung von Turnierseiten.

Ich danke Sat für die gute Zusammenarbeit. Du hast viele Teilnehmer geworben, niemand hätte das so erfolgreich geschafft wie du. Die Betreuungsarbeit der Teilnehmer während des Turniers hätte man ebenfalls nicht besser machen können. Du warst ein wertvoller Bestandteil der dazu beigetragen hat, dass das Turnier so erfolgreich wurde, dass es in der Geschichte seines Gleichen sucht.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler

Glückwunsch an Sat für den zweiten Platz. Es ist immer schwerer einen Titel zu verteidigen als ihn zu bekommen. Aber du hast allen gezeigt, dass du dich nicht mit einem Titel zufrieden gibst und dass du immernoch zu den besten gehörst.

Glückwunsch an Belsazar für den dritten Platz. Du warst im kleinen Finale der bessere und hast verdient gewonnen.

Glückwunsch an Roemse für den vierten Platz. Damit hätte niemand gerechnet, du hast chili_pepper und chagall aus dem Turnier geworfen. Nach Anmeldeliste waren das der Zweit- und Drittbeste. Riesenüberraschung und gute Leistung!

Glückwunsch an die Viertelfinalisten.

nutella du bist eine der besten Malefizspielerinnen auf Gravon, egal was die anderen sagen.

Chagall du hast dich gegen Nico im Achtelfinale durchgesetzt und damit gezeigt, dass du zu den besten gehörst. Dass du es nur bis ins Viertelfinale geschafft hast ist keine Blamage, so ist Malefiz, jeden kann es immer erwischen wenn man Pech hat.

Nochance mit dir hat wirklich keiner gerechnet, du kamst als Ersatzspieler aus der Versenkung und wirst Gruppenerster! Als ob das nicht genug ist besiegst du im Achtelfinale noch einen Top10-Spieler!

Mrhunter das du im Viertelfinale warst hast du dir wirklich verdient, schon zu Beginn deiner Zeit hier hat man gemerkt, dass du den nötigen Ehrgeiz hast um erfolgreich zu werden.

Ihr seid alle super und es hat einen Riesenspaß gemacht!
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
nutella
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2003
Posts: 50

PostPosted: 13.10.2008 21:35    Post subject: Reply with quote

Hallo,

vielen Dank für das tolle Turnier. So viel Spaß hat bisher keins gemacht! Tolle Gegner, tolle Organisation, faires Spiel und vor allem kein Gemecker!
Danke an sat und Fuchs für die viele Arbeit. Danke auch an Stratego für die Hintergrundarbeit die das Ganze so übersichtlich gemacht hat!!!

auf dass alle weiteren Turniere auch so toll verlaufen!

nutella
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 16.10.2008 16:26    Post subject: Reply with quote

Ich möchte mich hiermit bei Sat, DerFuchs und Stratego für ihre exzellente Arbeit bedanken. Dank auch an alle mir begegneten Mitspieler für faires Spiel.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group