SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Geschlechterturnier->Viertelfinale Verabredungen Gruppe 1

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 03.02.2008 21:44    Post subject: Geschlechterturnier->Viertelfinale Verabredungen Gruppe 1 Reply with quote

Hallo Gruppe 1
(Saturnia, morgana und Heiter - paul, Mister X und tenebraeoccu)

Ihr habt ab heute bis einschließlich 17.2. Zeit eure Spiele auszutragen!
Sollten alle Spiele früher ausgetragen worden sein, geht das Turnier automatisch auch früher mit dem Halbfinale weiter!
Bitte spielt eure Spiele in den Räumen 301, 302 oder 303

Ergebnisse und Paarungen wie gehabt >>Hier<<


Viel Spaß und liebe Grüße
Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 04.02.2008 19:24    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Mir ist es lieb nicht vor Mi, 7.Feb., 22.45 Uhr zu spielen (notfalls gehts auch vorher). Ich kann allerdings nur bis Sa 15.00 Uhr.

Gruß tenebraeoccu
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 04.02.2008 22:26    Post subject: Reply with quote

Ich kann an folgenden Terminen:

Montag, 4. Februar 20:00 - 00:00
Dienstag, 5. Februar 12:00 - 00:00
Mittwoch, 6. Februar __:__-__:__
Donnerstag, 7. Februar 12:00 - 18:00
Freitag, 8. Februar 12:00 - 18:00
Samstag, 9. Februar 17:00 - 23:00
Sonntag, 10. Februar __:__-__:__
Montag, 11. Februar __:__-__:__
Dienstag, 12. Februar __:__-__:__
Mittwoch, 13. Februar __:__-__:__
Donnerstag, 14. Februar __:__-__:__
Freitag, 15. Februar __:__-__:__
Samstag, 16. Februar __:__-__:__
Sonntag, 17. Februar __:__-__:__

Viele Grüße Paul
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 08.02.2008 22:45    Post subject: Reply with quote

so mein spiel gegen tenebraeoccu hab ich hinter mir. 2:1 gewonnen.

nun fehlt noch paul und misterx.

ich kann jeden abend ab 20 Uhr manchmal auch etwas früher.

lieben gruß
morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 09.02.2008 16:59    Post subject: Reply with quote

Hallo,

nun fehlt mir nur noch paul. Mit ihm habe ich heute abend ab 20 uhr ausgemacht (sofern mich mein altersschwaches gedächnis nicht im stich lässt)

lieben gruß
morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 10.02.2008 23:21    Post subject: Halbfinalteilnahme/ Stechen Reply with quote

Liebe Mitspieler,

aufgrund der Punktgleichheit soll es zu einem Stechen zwischen Misterx und Paul kommen.

Wir sehen von einem Stechen ab und haben uns aufgrund des rankings für Paul entschieden, der damit am Halbfinale teilnehmen wird.

Weiterhin allen viel Erfolg!

Euer Misterx
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group