SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

August verrät die Tricks der anderen
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 17.01.2008 05:43    Post subject: Reply with quote

na dann lös doch dein problem indem du sachlich bleibst.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 17.01.2008 22:06    Post subject: Reply with quote

Hallo August,

statt dann aber auch immer wieder nur mit dem Admin darüber zu reden, mit dem du dich offensichtlich nicht verstehst, könntest du das Problem (dann sogar incl. Nicks, weil das da erlaubt ist) einfach an alle Admins schicken:

admins(at)gravon.de

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 18.01.2008 03:21    Post subject: Reply with quote

Was soll bloss diese unterstellung immer, dass ich michnicht mit den admins vertragen will, ich habe eine meinung und die wird man sagen dürfen, dass sie natürlich auch die entscheidungen der admins betrifft ist doch logisch. ich gehöre eben nicht zu den einschmeichlern, denke kann nur hilfreich sein, aber mir zu unterstellen, dass ich etwas gegen admins als solche hätte grenzt an rufmord. ich habe gegen jeden unaufrichtigen hier etwas, liebe auch nicht againhere, empfinde es nur ungerecht, wird man ja wohl sagen dürfen, oder? hört also endlich auf es euch einfach zu machen und zu sagen achja der august der mag uns admins sowieso nicht, sondern setz euch mit den anregungen auseinander, die der august gibt, dies ist ja in letzter zeit auch geschehen, daher habe ich auch null probleme mit den admins, es sei denn sie heissen wie ein spiel, weil der muss noch viel lernen, in bezug auf sachlichkeit. hat mich als henker beschimpft, dies sollte ich mir mal erlauben gegenüber einem user, die konsequenz wäre schnell vollzogen. die beweis mails sind abgeschickt, du wolltest sie unbedingt, ich hätte keinen namen genannt, aber muss meine glaubwürdigkeit hier wahren, sorry an die betroffenen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 18.01.2008 04:25    Post subject: Reply with quote

moin, also stop!!!!
jetzte möchte ich mal mal sagen, daß dies überhaupt thema wird find ich urkomisch.
Mag derjenige nicht besser anderen Spieleseiten mit ihm passenderen Ideologieien dort spielen wo des auch passt?


Sind leider wirklich immer die selben die alles in Frage stellen!
Statisiken sind nicht in Frage zu stellen..... wenn doch? wow wieso?
Lieben Gruß

Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 18.01.2008 11:32    Post subject: Reply with quote

ich habe dich nicht als "henker beschimpft" - so etwas würde ich nie tun.

ich habe dich als: "ankläger, verteidiger, scharfrichter und henker" großzügig in den von dir
(zitat: spasseshalber) erstellten hofstaat aufgenommen.

wohlgemerkt zu einem posting, dass du selbst als (zitat) "wie gesagt ist spassig gemeint"
bezeichnest.

du hattest mir sogar in deiner antwort dazu noch gratuliert!
(zitat) Glückwunsch an stratego - endlich hat er mal realisiert was sache ist!

und - rein sachlich gesehen - hat auch niemand deinen und den von dir an mich vergebenen titel
(zitat) "zukünftiger könig" bisher angezweifelt. warum auch?

insoweit ist deine behauptung nicht sehr glaubhaft. aber ok, bei poker gibt es dafür einen sehr
passenden begriff: "he is on tilt"

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 19.01.2008 10:59    Post subject: Reply with quote

Bisher hatte ich den eindruck, dass sich humor und stratego abstoßen, sollte ich mich getäuscht haben oder ist es ein billiger rechtfertigungsversuch? @duriel, ich habe keine statistiken in frage gestellt, sondern nur die machenschaften die einige male spieler verwenden um die statistiken für sich zu gestalten.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
homsch
User


Joined: 13 Mar 2007
Posts: 19

PostPosted: 28.01.2008 19:33    Post subject: Ich habe auch einen Beweis Reply with quote

Quote:
Zitat :

....... so manch rankinggeiler fischt die kleinen sprotten ab und verschafft sich dadurch einen vorteil,........

August Finsterle



Ich kann es bestätigen und habe bei meinem letzten Spiel beobachtet, wie sich manch Rankinggeiler eine kleine Sprotte gefischt hat und sich dadurch einen Vorteil verschafft hat.
Beweis siehe Photo:




Links: Rankingeiler Fisch
Rechts: Arme kleine Sprotte(vergrößert)
Back to top
View user's profile Send private message
marengo
User


Joined: 26 May 2005
Posts: 24

PostPosted: 28.01.2008 20:01    Post subject: Reply with quote

in welchen übelbeleumdeten Sümpfen hausen denn solche Tiere?
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 28.01.2008 22:17    Post subject: Reply with quote

*lach*

DAS ist doch mal ein toller Beitrag. Die Fische sind klasse und der Humor noch besser

Übrigens ganz ohne Bewertung anderer Beiträge, ich wollte einfach nur mein Vergnügen an dem Fisch-Posting deutlich machen

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group