SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Geschlechterturnier
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 24.01.2008 16:04    Post subject: Reply with quote

Hallo August,

hier hat niemand dick aufgetragen, außer du selber.

Du bist aus Gründen ausgeschieden, die für keinen nachvollziehbar sind. Nun versuchst du mit einer nachgeschickten Erklärung alle zu beruhigen und es mal wieder auf die Admins zu schieben. Ein netter Versuch.

Wenn du dich im Urlaub hättest einwählen können, mit deinem eigenen registrierten Nick, hätte überhaupt keiner was gesagt. Du kannst dich einlogen von wo du möchtest.

Die Regeln waren klar für jeden lesbar vor dem Turnier. Belz Turnier kannst du ja auch zu ende spielen. In meinen Augen hast du dich hier mehr als unglaubwürdig dargestellt.

Falls du gravon verlassen möchtest, kannst du das jederzeit machen. Komm einfach nicht mehr. Hier wird niemand sagen mache es, oder lasse es. Das ist deine freie eigene Entscheidung.

Lieben Gruß
morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 24.01.2008 22:17    Post subject: Reply with quote

Hallo,

zu Punkt 2:
Soweit ich weiss ist kein einziger Spieler bei againhere während des Turniers ausgestiegen, d.h. auch kein Admin. Wenn überhaupt haben die sich vor Ende der Anmeldefrist abgemeldet und das ist ja nun was ganz anderes, das ist bei jedem Turnier erlaubt. Wärst du vor Ablauf der Anmeldefrist ausgestiegen hätte keiner was gesagt.

Die Ausrede, dass wir dich sperren, wenn du dich im Urlaub einloggst ist die schlechteste billigste Ausrede, die ich seit langem gehört habe. Wie willst du denn dann vom Urlaub aus Bel's Turnier spielen? Da musst du dich ja auch einloggen - auf Gravon - vom Urlaub aus - uiiiiii böse.

zu Punkt 3:
Um einen Nick löschen zu lassen bitte eine Email an admins@gravon.de schicken.

Alles weitere per PM.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 29.01.2008 21:57    Post subject: Reply with quote

Also ich muss bei bels turnier nicht innerhalb weniger tage spielen, soviel dazu, habe vorgearbeitet. ich meklde mich dann ab, wenn mir spion schreibt und zwar öffentlich, dass frau surbier wieder spielen darf. bei againhere haben sich zero, snookerjack( während dem turnier) und noch zwei andere abgemeldet, lässt sich ja aales nachlesen, im archiv oder sonstwo, ist mir zu blöd dies zu kopieren, es ist fakt. das letzte mal als sich ein spieler unter der gleichen id eingeloggt hatte wurde er gesperrt, sind meine erfahrungen, morgana, da kannste leider nicht mitreden, sorry. aber kannst dich ja mal bei spion informieren!
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group