SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Turnier der Geschlechter ->Verabredungen Gruppe 2<-

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 21.01.2008 03:14    Post subject: Turnier der Geschlechter ->Verabredungen Gruppe 2<- Reply with quote

Herzlich Willkommen zum Gravon - Turnier der Geschlechter
Bitte verabredet euch hier für die Spiele der Gruppenphase.
Die Paarungen und Ergebnisse findet ihr ->Hier<-

Bitte spielt eure Spiele in den Turnierräumen 304, 305 und 306!
Wie gehabt mit "Ranking", mit "bei 6 nochmal" und ohne "Zufall reduzieren"

Viel Spaß und gutes Gelingen
Jeanny


Last edited by jeanny on 22.01.2008 01:32; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 21.01.2008 09:41    Post subject: Termine Reply with quote

Hallo Mädels in Gruppe II,

auf einen fairen Kampf!

Es wäre möglich zu folgenden Zeitpunkten:
Montag und Dienstag ab 20.30 Uhr
Ich kann Mittwoch ab 18 Uhr und Donnerstag kurzfristig nach Vereinbarung den ganzen Tag über.
Wochenende wäre Samstagmorgen möglich.

Dann würfelt euch schon mal warm!!
Blumen für euch den Sieg für uns Männer!
MisterX
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.01.2008 21:03    Post subject: Reply with quote

bella wrote:
Ich würde mich gerne mit August Finsterle am Mittwoch um 19:00 Uhr verabreden.
Also August Finsterle wenn du magst am Mittwoch ,würde ich mich freuen, bitte um Info.

Ich wünsche allen gutes Gelingen

Ich hatte ja leider selbst einen nicht so guten Start
Aber Spass macht es trotzdem
Male ist ebend ein tolles Spiel

Lieben Gruß
bella
(leider ist die Beschreibung im Forum auf englisch, sorry ich bin einer der wenigen hier die es nicht können, vieleicht geht es ja mal auf deutsch. dann würde ich vieleicht mehr hier sein, würde mich freuen)
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 23.01.2008 20:57    Post subject: Reply with quote

Hallo,

meine Spiele habe ich gegen misterX und RoSi gespielt.

misterx hat 2:1 gewonnen, RoSi hat 2:1 gegen mich verloren.

Was ist nun mit August? Was geschieht nun mit den Punkten? Er ist der Einzige, gegen den ich noch hätte spielen müssen.

Lieben Gruß
morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 23.01.2008 23:26    Post subject: Reply with quote

Hallo an die Damen der Gruppe 2!

Die Punkte für die Spiele, die ihr gegen August hättet Spielen müssen gehen an euch! Die Begrünung dazu könnt ihr in dem Topic in dem August zurückgetreten ist ("Geschlechterturnier") nachlesen.

Themawechsel:
bella und Ines: Ihr seid punktegleich, aber nur eine von euch kann weiterkommen, denn nach und nach müssen in jedem Turnier Spieler ausscheiden damit es irgendwann zu Ende geht!
Bitte spielt aus wen von euch beiden wir ins Viertelfinale schicken.
Auf das Geschlechterkonto nimmt das natürlich keinen Einfluss!

3 Spiele in einem eurer Turnierräume, wie gehabt!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group