SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ranking-ein betrug?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 05.01.2008 04:19    Post subject: ranking-ein betrug? Reply with quote

wieso verliere ich seit 9 dezember ein bisschen über 40 punkte?
das sind fasst 1,5 punkte pro tag.
kein anderer verliert so viele punkte wie ich.
warum?
ich habe mir natürlich nicht alle spiele von mir gemerkt aber meine größten siegesserien kenne ich genau und mir wurden mindestens 2 siege gelöscht.
wahrscheinlich mehr aber nur 2 weiß ich.
warum wir mir das nicht gesagt ?
wieso werden meine siege gelöscht`?
bitte um antwort wieso das so ist.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.01.2008 00:31    Post subject: Reply with quote

lach mich tot again, was erwartest du denn? gehe jede wette ein, dass du hier drauf keine antwort bekommen wirst, bist und bleibst ein träumer.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 06.01.2008 02:15    Post subject: Reply with quote

Hallo,

es wurden einzelne Spiele gelöscht, bei denen ein Spieler nach weniger als 10 Zügen aufgegeben hat da das kaum ein ernstgemeintes Spiel darstellt.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 06.01.2008 06:09    Post subject: Reply with quote

lleuchtet ein aber wieso wird das nur bei mir gemacht und nicht bei allen?
und wieso verliere ich mehr punkte als alle anderen und vlt. ein zufall aber paul und ich als team verlieren auch am meisten!
paul hat das alles als word dokument gespeichert!
und wieso ist es bei mir im einzelranking so krass mit dem punkteverlust?
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 06.01.2008 13:47    Post subject: Reply with quote

Hallo,

die Spiele wurden bei dir gelöscht, weil ich einen Hinweis darauf bekommen habe, dass du auf diese Weise Ranking-Spiele gewonnen hast und hier möglicherweise ein Manipulationsversuch vorliegt. Dem bin ich nachgegangen und habe entsprechende Spiele aus dem Ranking entfernt.

Deinen Punkte-Verlust kann ich mir im Moment nur so erklären, dass du im Ranking weit oben stehst. Ein Spiel gegen einen Anfänger zu verlieren kostet dich viel (ist ja auch klar). Die 2 Spiele, die ich gelöscht habe, tragen möglicherweise auch ihren Teil dazu bei.

Bei dir wird in der Berechnung des Rankings jedenfalls keine Ausnahme gemacht. Du verlierst Punkte genauso wie sie auch jemand anderes verlieren würde, der an deiner Stelle wäre.

Möglicherweise fällt dir ein Verlust an Punkten nur bei dir auf weil du bei den anderen nicht so genau beobachtest, wie die sich verändern? Oder die spielen gegen andere Gegner.

Im übrigen tritt auch dann eine Veränderung des Ratings auf, wenn man selbst nicht spielt, wenn sich die Verhältnisse derer ändern, gegen die man gewonnen oder verloren hat und auch dadurch, dass Spiele, die lange zurückliegen, weniger zählen, je älter sie sind. Vielleicht fallen bei dir ein paar wichtige Siege inzwischen weniger stark ins Gewicht, weil sie lange zurückliegen.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group