SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen Gruppe 2
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 19.11.2007 22:02    Post subject: Verabredung mit Leon/magische Hexe Reply with quote

Hallo ihr zwei,

Heiter und ich können auch spontan spielen, wenn ihr denn da seid.

In der Regel sind wir abends so ab 19/20 Uhr da. Das gesamte WE sollte auch kein problem sein..Wir sind da flexibel.

Können wir sein, da ihr die Letzten seid, gegen die wir spielen müssen.

Lieben Gruß
morgana
_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 20.11.2007 16:01    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Leon, weißt du jetzt, wann ihr spielen könnt?
Saturnia und lehmputz, ihr seid ja fast jeden abend hier, oder?

LG
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 21.11.2007 13:34    Post subject: Reply with quote

Hi

ich muß aus privaten gründen,das tunierspiel ab sofort benden.
tut mir sehr leid

ich wünsche allen noch viel spaß

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 26.11.2007 18:14    Post subject: Re: Verabredungen Gruppe 2 Reply with quote

hallo Magic32 ilze Augustfinsterle Ignatz Saturnia Lehmputz

ihr habt noch diese woche zeit folgende spiele zu spielen

Saturnia/ Lehmputz gegen Augustfinsterle/ Ignatz
Saturnia/ Lehmputz gegen Magic32/ilze

es könnn noch alle teams weiter kommen also gibt gas
bis einschießlich sonntag habt ihr noch zeit

deshalb bitte schnellst möglich termine machen (im forum)
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 26.11.2007 19:03    Post subject: Reply with quote

Hallo ihr!

Ich kann jeden Abend, außer Donnerstag so gegen 21, 21.30 uhr. Magic hat aber problemen mit Telefonanschluß, aber er wird sich melden, wann er kann.


LG Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 26.11.2007 22:17    Post subject: Reply with quote

da wir ja eigentlich täglich da sind ( ich meist ab 20-20.30uhr)
dürfte es ja kein problem sein .
wir können (fast ) immer
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 28.11.2007 19:47    Post subject: Reply with quote

wir können erst wieder am we
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 28.11.2007 22:05    Post subject: Reply with quote

@ august ,
wir sind beide, sat und ich, am samstag nicht da .
d.h. wir müssten dann am freitag oder sonntag spielen .
also, meldet euch an welchem tag es euch reinpasst.
wir sind fr. und so. sowieso da
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 29.11.2007 01:10    Post subject: Reply with quote

Hi an lehm und sat, schlage sonntag 19.00 uhr vor, denke und hoffe ignatz kann da auch, dann soll er es noch bestätigen und ihr auch. gruss august
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 29.11.2007 10:28    Post subject: Reply with quote

Hi, der Vorschlag von august wäre für mich ok.
lLiebe Grüße von ignatz
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 01.12.2007 22:11    Post subject: Reply with quote

Hi, wäre schön, wenn mal ne bestätigung zu unserem terminvorschlag käme, klar hat lehm mir erzählt, dass es in ordnung geht, aber ignatz weiss es nicht, nur ich. also alle verabredungen hier.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 02.12.2007 10:48    Post subject: Reply with quote

Guten Morgen,
ich bin davon ausgegangen, dass meine Zusage in irgendeiner Form bestätigt wird. Da es bis gestern nicht der Fall war, habe ich für heute eine Verabredung mit Freunden eingeplant, denn ein Spiel wir ja offensichtlich nicht stattfinden, nehme ich an.
Umsomehr erstaunt mich der Text von August, der offensichtlich eine Spielzusage hat, ich kann aber keine hier im Verabredungsraum finden.
Dann müßen wir eben sehen, wie es weitergeht, ich hatte ja meine Zusage gegeben, bisher immer noch ohne Antwort.
Ich habe auch noch andere Dinge außer Gravon am Wochenende auf dem Zettel und irgendwann habe ich mich dann entschieden.
LG ignatz
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 02.12.2007 13:41    Post subject: Reply with quote

Jetzt haben wir den Salat, den ich befürchtet habe. das ergebnis vom freitag zwischen sat/lehm und den anderen wurde auch noch nicht gemeldet. wenn sich jeder nur ein ganz wenig an die vorgaben halten würde, könnte hier manches vermieden werden.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 02.12.2007 19:48    Post subject: Reply with quote

habe gerade gelsen das saturnia lehmputz 2 zu 1 gegen Magic32/ilze gewonen haben daraus ergibt sich 2 teams die je einen sieg haben deshalb zählt die anzahl der gewonnen spiele da hat magic ilze mehr wenn das speiel sat/lehm gegen august nich mehr zusatnde kommt is magic ilze weiter

* Die beiden Team mit den meisten gewonnen spielen sind eine Runde weiter. Sollten 2 Teams gleich viele spiele gewonnen haben, kommt das Team weiter das mehr einzelne runden gewonnen hat (deshalb müssen in der Gruppe immer 3 Runden gespielt werden). Sollten 2 Teams auch gleich viele runden gewonnen haben zählt der direkte vergleich.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group