SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Was denkt ihr, wer wird nächster administrator?
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  

Der/die nächste admin ist:
Sicherlich !!!, bringt sich vorbildlich ein, bleibt auch ungefragt keiner antwort schuldig, jeder andere kann dem typ hier nicht das wasser reichen
100%
 100%  [ 3 ]
naja ich denke, dass !!! eine gute wahl wäre, wobei es natürlich nicht in meiner macht liegt,
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 3

Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 25.11.2007 19:57    Post subject: Reply with quote

Ich habe ganz klar geschrieben dass es mir vollkommen egal ist ob ihr eure Beiträge kopiert oder sonst was damit macht!
Aber wenn ihr euch beschwert dass welche fehlen solltet ihr mir sagen können, welche es sind!
Wie ihr das macht ist mir egal.

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.11.2007 21:02    Post subject: Reply with quote

Danke für die unterstützung jeanny, genau das meinte ich ja, man muss ja fehlende beiträge nachweisen können und wie sonst, wenn nicht in kopie.
zu dir leon, dann soll sich maiki bewerben, wie es geht sieht er ja bei chagall.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 21:58    Post subject: Reply with quote

Hi

sage mal geht es dir noch gut,ich glaube das dein kaffee wasser an brennen tut fg*
wie schon geschrieben,wenn du lesen kannst.ich habe ein vorschlag gemacht,das ich maiki als Admin vorschlage.
aber keine angst ich kenne maiki sehr gut,er wird wenn er gefragt wird nein sagen,und sicher keine schleim spur hinter sich her ziehen.

vieleicht solltest du dir mal gedanken machen warum deine beidräge immer verschwinden...oder gelöscht werden.
und noch eine frage?wenn auf gravon alles doch so sch...... ist warum bist du dann noch hier?
admins sind für dich nicht ok.... als spieler bin ich ein lügner.möchte jetzt nicht wissen was die anderen spieler so sind,in deinen augen?
august auf ein versöhnungs spiel verzichte ich nun.hast heute deine echte seite gezeigt.





sage doch mal was du für probleme hast mit chagall?

Lg


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 26.11.2007 01:53    Post subject: Reply with quote

Versöhnungsspiel? wir hätten turnier spielen können, aber du hast ja keine zeit. wenn du nicht weisst worum es geht, dann schreib doch nicht immer deinen senf dazu, nutze die zeit, sie ist ja knapp bei dir und deine kinder werden es dir danken. um es klar zustellen, habe mit niemanden hier ein problem, dass forum ist doch dazu da sich auszutauschen, wenn du alles persönlich nimmst, wird es trotzdem mich auch in zukunft nicht hindern meinen persönlichen standpunkt darzulegen. auch die anderen sagen mir ja ihre meinung, ist ja auch korrekt so. mal eine frage an dich leon, weisst du wie dieser thread zustande gekommen ist? wenn ja, dann wundert mich was du schreibst, wenn nein, warum mischt du dich dann hier ein? und zum schluss, lass doch maiki aus dem spiel, der sagt hier keinen ton, spielt super ,ale, was soll sein name hier im forum?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 26.11.2007 03:34    Post subject: Reply with quote

Um das mal klarzustellen (schließlich wurde ich ursprünglich direkt angesprochen):

ich werde einen Teufel tun und sehe mich ganz sicher nicht als Admin-Anwärter. Ich habe jedenfalls keine Lust, keine Zeit und auch keine Muße, derartig aktiv zu werden. Und da man sich darüber lustig macht, dass meine Antworten recht spät in der Nacht kommen, gibt es eine sehr einfache Erklärung: Kinos machen erst um 1 h bzw. 2 h in der Früh dicht!

Und bitte August, verschone mich und uns mit jeglichen Albernheiten! Es macht viel mehr Spaß auf Gravon, wenn man so schöne Spiele sieht, wie Du sie heute Abend gespielt hast. Nur das zählt auf Gravon!

Lg
chagall
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 26.11.2007 04:04    Post subject: Reply with quote

Dem ist nix hinzuzufügen, ein würdiges schlusswort.
Bitte den thread schnell ins archiv, sonst leiert leon wieder alles von vorne an.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 26.11.2007 20:40    Post subject: Reply with quote

Genau, ihr habt alle eure Meinung gesagt.
Danke chagall fürs Schlusswort

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group