SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

spieler und namen

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 21.11.2007 16:02    Post subject: spieler und namen Reply with quote

Vielleicht ein gutes neue regel ist das man nicht mehr general namen im forum und sicher nicht im topic nennen, nur wen es direct zum spieler ist gericht.........

oft muss andere spieler urteilen und reagieren uber ein ander, das mach diejenige bose (mir schon)
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 21.11.2007 19:48    Post subject: Reply with quote

Wenn ich dich richtig verstanden hab war sein Vorschlag im Forum keine Namen posten zu können!
An sich würde das sicherlich einiges auf sachlicher Basis halten, aber ich bezweifle ob nicht meistens doch bekannt ist wer gemeint ist.
Und die Schreibweisen lassen da unzählige Lücken so ein "Sicherheitssystem" zu umgehen.
Bei einem Turnier z.B. könnte das auch zu Nachteilen führen!
Wie willst du dich auf einen bestimmten Beitrag beziehen ohne sagen zu können auf wessen Beitrag du gerade antwortest?
Eigentlich bin ich der Ansicht sollten wir alle in der Lage sein zu wissen wann es angebracht ist auch Nicks von Mitspielern zu posten und wann nicht

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 21.11.2007 20:16    Post subject: Reply with quote

ich meine nur wen jemand uber eindhoven schreibt das er ein loser ist ( bin ich auch, aber nicht weiter sagen...bitte) dan muss eindhoven reagieren anders ist es ein fakt und die streit beginnt.... oder man schreibt uber was ich im chat gesagt habe, ist nur nicht so nett.....

spieler streiten sich im spiel oder im chat aber im forum sieht jeder das, not my cup of thea....

es geht mir nur das man uber jemanden sprecht, nicht gegen jemand

uber taktik oder wie man sich verhalt ist ok.... ist ein meinung
aber beleidigungen werden bentwortet mit neue beleidigungen und so weiter und so weiter...... und im forum bleibt es immer

im chat ist es moglich es zum adm zu senden und sie/er sprecht den spieler an.....

ich hatte das auch mal mit jemanden.... ich wolte sagen motterfukker aber ich hatte es abgekurzt in einem 3 letter wort.....und das war SUPERFALSCH von mir und werde fur 3 monaten gesperrt, ohne eine mitteilung von adm.... ich hatte direct sorry gesagt gegen den spieler und das ich nur das erste meinte, weil er mein spiel hat gereset

die sperrung war ok, aber no respond from adm dass ist nicht gut

ich hoffe es ist ein bisschen deutlich was ich jetzt sage, und wen nicht lass es sein

drei jahre gravon und immer war es so und wird es auch
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 21.11.2007 20:20    Post subject: Reply with quote

hallo,

also ich denke so mancher sollte sich hier mal die mühe machen, die nutzungsbedingen
zu lesen.

dort findet man unter anderem zum thema forum:

Negative Äußerungen über andere Benutzer

Es ist nicht erlaubt, negative subjektive Äußerungen über andere Benutzer unter Nennung deren Nicks zu veröffentlichen.

Die Nennung von Nicks anderer Spieler ist erlaubt, wenn es sich um eine aus Sicht des Spielers möglichst objektive Darstellung der Situation handelt.



stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 21.11.2007 20:42    Post subject: Reply with quote

ja ganz recht

aber wie du es hantiert wen ich sage du bist ein ...... ist es falsch
aber wen ich sage ich finde dich ein ..... ist es ok doch

und wieviel von solche berichten stehen noch im forum/archiv..... VIEL

dan muss man auch auftreten...... direct und nicht warten bis einer viel zu weit geht.....

sag nicht das es viel zeit kost oder das es zeitverschwindung ist ....

kostet nicht mehr als eine halbe stunde pro tag um alles zu checken/reaktion geben ....

man tut es gut oder nicht war immer meine meinung und wen es nicht passiert bleibt es so wie es jetzt ist ......

kritik ist nicht negatiev oder bin ich so blod ( JA )

punkt
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.11.2007 02:55    Post subject: Reply with quote

eindhoven spricht mir und wohl auch anderen aus der seele, das messen mit zweierlei mass und ohne begründung sehe ich auch als grösstes problem bei gravon
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group