SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ist das Forum noch sinnvoll?
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 24.11.2007 16:06    Post subject: Ist das Forum noch sinnvoll? Reply with quote

Habe gerade festgestellt, dass mehrere beiträge, unter anderem von mir, aber auch von chagall, againhere, usw. fehlen. dachte ein forum sei zum meinungsaustausch vorhanden. bei mir fehlt zum beispiel das komplette archiv, wo kann ich es wieder finden?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 24.11.2007 16:31    Post subject: Reply with quote

Moin,
topics werden verschoben wenn sie entweder abgeschlossen sind oder sie nicht zum Thema passen!
Das Archiv findet man auf der Haupt-Forumsseite.
LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 24.11.2007 17:19    Post subject: Reply with quote

duriel bist wohl nicht gut informiert oder?
es wurden einige topics und beiträge gelöscht und auch verschoben aber einige sind nicht im archiv!!!!!!!!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 24.11.2007 18:54    Post subject: Reply with quote

informier dich mal, again!

Das Löschen von Beiträgen ist den Betreibern der Seite nicht nur ein Recht, sondern auch eine Verpflichtung, wenn diese Beiträge/Themen die Seite verunglimpfen oder bewusst in einem schlechten Licht erscheinen lassen sollen! Urteil des Bundesgerichtshofs im Frühjahr 2007!!!

Insofern, viel Spaß beim an-die-Wand-starren!
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 24.11.2007 19:02    Post subject: Reply with quote

...damit Du nicht so lange suchen musst... (bei Deiner Langeweile)

BGH: Betreiber von Internetforen müssen Ehrverletzungen entfernen
von dpa
27.03.2007, 16:36 Uhr
Betreiber von Meinungsforen im Internet müssen ehrverletzende Beiträge von ihrer Homepage entfernen, auch wenn sie für deren Inhalt nicht verantwortlich sind.
Nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) vom Dienstag gilt das selbst dann, wenn der Angegriffene den Autor der Äußerung kennt und direkt gegen ihn vorgehen kann. Sobald der Forumsbetreiber Kenntnis vom Anspruch eines Betroffenen hat, ist er dem BGH zufolge verpflichtet, seine Website von den Vorwürfen zu säubern. "Der Fall hat zweifellos eine große praktische Bedeutung", sagte BGH-Vizepräsidentin Gerda Müller in der Verhandlung am Dienstag. (Az: VI ZR 101/06 vom 27. März 2007)

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/recht/75453/ vom 24.11.2007
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 24.11.2007 20:47    Post subject: Reply with quote

Was ist denn ehrverletzend, wenn spion sagt, wenn es eine rechtsform auf gravon gibt dann eine monarchie?, was ist denn ehrverletzend wenn chagall, die admins mit bravour in schutz nimmt gegen meine und anderen argumentationen?
Wo sind denn diese beiträe?

schade ich hätte aufgrund spions kommentar, gerne spasseshalber eine hofstaat zusammengestellt, auch wenn jetzt aus dem zusammenhang gerissen, mache es trotzdem:

König = Spion
Frau des Königs = Jeanny
1. geborener Sohn und daher zukünftiger König = Strategö
1. geborene Tochter und daher nix zu sagen = morgana
Hofberichterstatter = zero
Hofnarr = chagall
alle anderen nenne ich mal treue gefolgsleute, muss man ja sein in einer monarchie.

wie gesagt ist spassig gemeint, schade, dass man dies mittlerweile betonen muss
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 24.11.2007 21:16    Post subject: Reply with quote

da muss jetzt auch ich mal schmunzeln, aber....

Quote:
wie gesagt ist spassig gemeint, schade, dass man dies mittlerweile betonen muss


...das hast Du Dir auch selbst zuzuschreiben...
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
marengo
User


Joined: 26 May 2005
Posts: 24

PostPosted: 24.11.2007 23:12    Post subject: Reply with quote

Rettet den Komodowaran!
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 24.11.2007 23:40    Post subject: Reply with quote

Hallo August,

da bist du falsch informiert. Nicht Jeanny ist die Königin, sondern ich.

Viel Spaß mit dieser Info.

Einen grinsenden Gruß

morgena

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 24.11.2007 23:42    Post subject: Reply with quote

Moin
Rätselraten iss schon witzig, mache aber lieber mal nen Sudoku denn
LG
Duriel
_________________
Wer sich geistig duellieren möchte, sollte niemals unbewaffnet in den Ring steigen!!!
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 25.11.2007 01:03    Post subject: Reply with quote


Lieber August, man sollte sich sicher sein bevor man sowas behauptet oder?
Ich habe nichts gelöscht, aber Themen wie "Demokratie oder Diktatur auf Gravon" gehören ins Topic "Allgemein" und nicht ins Topic "Malefiz".
Themen wie "Was ist Langeweile" gehören ins Off-Topic und nicht zu "Malefiz".
Das Archiv ist da wo es immer schon gewesen ist. In der Übersicht!
Auch dieses Thema hat absolut nichts mit "Malefiz" zu tun.
(Werde es morgen nach "Allgemein" verschieben).
Ihr würdet mir viel Arbeit abnehmen wenn ihr die Threads, die ihr eröffnet dahin posten würdet wo sie hinpassen!

*morgana zur Beruhigung ne handvoll Schokokugeln rüberschieb*
Mach dir nix draus

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 25.11.2007 01:12    Post subject: Reply with quote

ok jeanny ih glaube dir das du nichts gelöscht hast aber es wurde einiges gelöscht!!!!!!!!
vlt war es ja ein anderer aer fakt ist es wurde einiges gelöscht und nicht nur verschoben nicht nur topics auch postings
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 25.11.2007 01:18    Post subject: Reply with quote

Dann wäre es für mich mal sinnvoll zu wissen WELCHE fehlen sollen
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 25.11.2007 01:23    Post subject: Reply with quote

wirklich einige aleine im thema vergiss es fehlen nur von mir 4 beiträge und topics wurden aleine vor ich glaube 3 tagen 3 topics von august gelöscht oder noch merh?
und dei sind net im archiv ich vermute stratego war es mit 99%tiger sicherheit oder duriel(0,9%) oder morgana(0,1%)
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 25.11.2007 01:27    Post subject: Reply with quote

Ok, wenn das der Fall sein sollte wird das aber auch seine Gründe gehabt haben, da bin ich sicher!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group