SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

GROßES MALEFITZSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Pyramidos
Newbie


Joined: 12 Jul 2007
Posts: 2

PostPosted: 18.11.2007 02:02    Post subject: GROßES MALEFITZSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reply with quote

Hi ihr Malefitzer, hätte noch das richtige für Weihnachten, das ihr auch mal Zuhause mit eurer Familie und Freunden spielen könnt! Ein GROßES MALEFITZSPIEL aus Holz für vier Personen! 50 cm x 50cm groß mit Holzfiguren! Meldet euch einfach falls interesse besteht!

Gruß Pyramidos
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 18.11.2007 02:55    Post subject: Re: GROßES MALEFITZSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reply with quote

ich biete ein glas wasser und ein 2 scheiben brot!!

Last edited by againhere on 18.11.2007 12:30; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 18.11.2007 03:57    Post subject: Re: GROßES MALEFITZSPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reply with quote

againhere wrote:
ich biete ein glas wasser und ein 2 scheiben brot!!

* againhere ist auf Platz 4 eingestiegen
00:54:45 (Py_______) [...]
00:59:37 (Py_______) [...]
01:01:36 (Py_______) [...]
01:03:06 (Py_______) [...]
01:13:37 (Py_______) [...]


Du wiederholst Dich, againhere...
und wieder kopierst Du rein. Spion wird es löschen und vielleicht auch mal Strichliste führen...!

Lg
chagall
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
Pyramidos
Newbie


Joined: 12 Jul 2007
Posts: 2

PostPosted: 18.11.2007 12:11    Post subject: Zusammenhang!!!!Againhere!!! Reply with quote

Es ist schade das die Leute hier, den Zusammenhang mit deinem Kopierten zeug nicht ganz verstehen,weil du dazwischen was ganz anderes angestellt hast, was mich so auf die Palme brachte! Aber glaube mir das sie verstehen das kein Mensch wegen einer Farbauswahl so etwas schreibt! Schließlich kennt man dein öfteres Fehlverhalten! Ich hoffe einfach nur das das hier mal ein Nachspiel hat für dich! Werde den richtigen Leuten hier es erklären,die hier was zu sagen haben und dann wird man sehen!

Gruß Pyramidos
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 18.11.2007 12:29    Post subject: Re: Zusammenhang!!!!Againhere!!! Reply with quote

stimmt nicht!!!!!
chat habe wieder weg gemacht
Back to top
View user's profile Send private message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 18.11.2007 12:41    Post subject: Reply with quote

so funktionierst das hier ........... er kriegt viele warnungen und macht einfach weiter ....

und ander werde gebannt ohne eine warnung........ das ist GRAVON

freunde fur freunde !!!!!!!!!


darum sind hier immer dieselbe spielern..... normal wurde es viel mehr sein und auch mit consequente auftreten der adm/mod (im forum oder spielparadis ) aber eine mal sind sie schwarz und dan wieder blau , alles ist hier sooooo FAKE ,

est ist auch der wahl vom spieler ob er hier spielt oder nicht.....

ich finde es nur schade und sicher fur Stratego (das spiel naturlich)

uber kopie das ist wirklich
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group