SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Regeln für Malefiz-Herbst-turnier
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
eindhoven
Alter Hase


Joined: 22 Jan 2005
Posts: 269
Location: eindhoven, Lampegat en Philipsstad

PostPosted: 28.10.2007 11:20    Post subject: Reply with quote

PEACE
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 28.10.2007 18:41    Post subject: Reply with quote

Über die Grüße freue ich mich hier doch sehr! Danke ignatz

Da again hier einige Teams namentlich herzlich eingeladen hat, dachte ich es wäre angebracht auch bei Nicht-Teilnahme Bescheid zu geben.
Nun haben wir ja aber nochmal einen offiziellen Anmelde-Thread, also alles in Butter!
Ich werde sehen in wie weit ich die Topics, die again für das Turnier eröffnen wird, mit einem "Wichtig" oder "Ankündigung" versehen kann, damit sie für die Dauer des Turniers ein wenig in den Vordergrund gehoben werden!

Allen teilnehmenden an dieser Stelle schon mal viel Spaß und schöne Spiele!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 29.10.2007 03:43    Post subject: Reply with quote

Matt hat's geschafft... und ihr fallt alle drauf herein!
Darauf erstmal ein Gläschen Weißbier !
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 08.11.2007 01:39    Post subject: Reply with quote

Ooooh Mann, echt eyh, der arme ignatz ( und nicht nur er) schaut täglich ins forum, weil er ja auf matts antwortet wartet. wurde ja grossspurig angekündigt, alles nur luftblasen. tschuldigung matt, aber bin der meinung nicht einfach was populäres rausschreien, wenn man es nicht begründen kann oder will. faire diskussionen mit argumenten sind im forum gerne gesehen, aber nicht einfach sagen alles ist schlecht.
matt, du weisst ich mag dich, aber hier hast du dich womöglich etwas verrannt oder gib uns, bzw. ignatz endlich antwort.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 08.11.2007 03:13    Post subject: Reply with quote

ach August... q.e.d., auch Du fällst gnadenlos drauf rein. Matts Kommentar war intelligenter als jede Antwort darauf...
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 10.11.2007 20:16    Post subject: Reply with quote

Liebe(r) Chagall, bitte erklär uns deine und matts intelligenz. Bitte nicht in irgendwelchen oberflächlichen kommentaren, sondern sachlich und intelligent.
kannst du es nicht und brauchst ne auszeit wie matt, dann wissen wir ja woran wir bei dir sind. also matt hat mir definitiv gesagt, er sei zu gestresst um auf ignatz zu antworten. nun du chagall, bin gespannt. und eins noch bitte bitte fass deine intelligenz in worte die jeder versteht, okay musst du nicht, aber ich habe bitte bitte gesagt. gruss august
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 12.11.2007 03:37    Post subject: Reply with quote

ich habe nun mal ein kleines verständnisproblem...

es betrifft die situation bei gleicher anzahl siege und somit punkte.

Hier in den regeln steht:

"Die beiden Team mit den meisten gewonnen spielen sind eine Runde weiter. Sollten 2 Teams gleich viele spiele gewonnen haben, kommt das Team weiter das mehr einzelne runden gewonnen hat (deshalb müssen in der Gruppe immer 3 Runden gespielt werden). Sollten 2 Teams auch gleich viele runden gewonnen haben zählt der direkte vergleich. "


aber im thread zur gruppeneinteilung steht:

"Wenn 2 teams gleich viele punkte haben zählt der direkte Vergleich. Sollten mehrer Teams gleich viele Punkte haben zählt das +/-EG. "

was zählt denn nun? zuerst die anzahl der einzelnen gewonnenen runden oder der direkte vergleich??

[/quote]
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 12.11.2007 04:04    Post subject: Reply with quote

Magic35 wrote:
ich habe nun mal ein kleines verständnisproblem...

es betrifft die situation bei gleicher anzahl siege und somit punkte.

Hier in den regeln steht:

"Die beiden Team mit den meisten gewonnen spielen sind eine Runde weiter. Sollten 2 Teams gleich viele spiele gewonnen haben, kommt das Team weiter das mehr einzelne runden gewonnen hat (deshalb müssen in der Gruppe immer 3 Runden gespielt werden). Sollten 2 Teams auch gleich viele runden gewonnen haben zählt der direkte vergleich. "


aber im thread zur gruppeneinteilung steht:

"Wenn 2 teams gleich viele punkte haben zählt der direkte Vergleich. Sollten mehrer Teams gleich viele Punkte haben zählt das +/-EG. "

was zählt denn nun? zuerst die anzahl der einzelnen gewonnenen runden oder der direkte vergleich??

[/quote]

ok stimmt mit punkte habe ich mich da echt sehr sehr unverstänlcih ausgedrückt.
im thread zur gruppeneinteilung steht:

"Wenn 2 teams gleich viele punkte haben zählt der direkte Vergleich. Sollten mehrer Teams gleich viele Punkte haben zählt das +/-EG. "

ok mit punkte meine ich erst die gewonnen spiele dann die gewonnen runden aber habe ich mich doof ausgedrückt.
also ich mache den satz da raus der is einfach falsch.
es steht ja richtig hier drinnen.
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 14.11.2007 03:43    Post subject: Reply with quote

na, wenigstens hat es Magic35 kapiert
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group